Dienstag, 21. Dezember 2010

Lachmacher um Mitternacht

Autofahren war gester eine echte Herausforderung. Am Morgen dachte ich, auf Schmierseife unterwegs zu sein *örks* Am Abend war’s eine Rutschpartie bei heftigem Schneefall *schweißabwisch*

Winterreifen

Nichts desto trotz ging’s nach Feierabend noch mal los, eine neue Wäschefrau besorgen. Meine alte Waschmaschine hat vor knapp zwei Wochen den Geist aufgegeben – und langsam ist die Auswahl in meinem Kleiderschrank kläglich. Mittwoch kommt meine neue Haushaltshilfe. Pünktlich zum Weihnachtsfest – in zweierlei Hinsicht *seufz*

Ich wünsche euch einen rutschfreien Dienstag

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Klasse Cartoon. Ich bin gestern früh im Regen los und mittags im Tiefschnee zurück.

    Viel Spaß mit der neuen Haushaltshilfe!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Echt super der Cartoon, glaube dass es noch mehr Leute gibt von der Sorte. Wie wir alle wissen kommt der Winter immer sooooo unerwartet.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!

    Ich wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥