Sonntag, 26. Dezember 2010

Wer den Schaden hat…

… braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Zwar haben der Herr Gemahl und ich Weihnachtsgeschenke untereinander abgeschafft, dennoch gab es für mich an Heiligabend eine kleine Überraschung unterm Baum:

werdenschadenhat

Jajaja, so darf man sich bei Krümelmonsters noch verlachen lassen, wenn’s mal ordentlich gezwickt hat. Nur gut, dass ich Spaß verstehe und darüber lachen kann *hohoho* Man beachte die "optimierte Passform von S bis XL". Gerade jetzt über die Feiertage wirklich ausnehmend praktisch ;)

werdenschadenhat (3)

Als Entschädigung für vergangene Schmerzen und in völliger Überschätzung meiner Fähigkeiten schenkte er mir noch das wohl zauberhafteste Buch, das ich je gesehen habe.

werdenschadenhat (4)

Wirklich alles darin hat einen extremen Haben-Will-Faktor. Ganz besonders hat es mir jedoch diese Decke angetan *hachmachundseufz*

werdenschadenhat (2)

Neben einer prachtvollen Schneedecke, Besinnlichkeit und Völlerei hat leider auch ein Magen-Darm-Virus bei uns Einzug gehalten. Das große Krümelmonster hat es seit Freitag ordentlich erwischt. Nur mal gut, dass meine neue Waschmaschine noch vor den Feiertagen geliefert wurde *örks*

Ich ziehe mich mit meinem dicken Wanst jetzt noch ein bisschen aufs Sofa zurück. Gebügelt wird heute nur, was ich morgen zum Anziehen brauche. Vor mir liegt noch eine (kurze) Woche Büro.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Weihnachtssonntag,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Also die Wärmepflaster könnte ich für meinen Rücken jetzt auch gebrauchen :>
    Schöne Weihnachten noch,
    lg mary

    AntwortenLöschen
  2. dieses wärmepflaster ist soooo klasse und es hält laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warm. hihi das buch ist toll das war damals das 3. tildabuch und das erste was so weiss und pastell ist.. ich mag es auch immer noch. viel spass beim nähen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag und dann eine stressfreie kurze Woche im Büro. Die habe ich auch und hoffe, dass ich noch einiges geschafft bekomme, bevor sich das Jahr dem Ende neigt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein tolles Buch bekommen. Ich liebe die Tilda-Bücher auch sehr! Und manches ist gar nicht so schwierig. Trau dich nur!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. wie schön :-)
    ich nehm lieber körnerkissen statt wärmepflaster ,-)
    kurze woche? ich muss bis donnerstag,
    liebe grüße und guten start in eine hoffentlich ruhige woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe der Magen-Darm-Virus verschwindet bald wieder aus eurem Haus! Irgendwie scheint dieses Weihnachten überall wer krank zu sein! Bei uns ist, es unser Ältester! Trotzdem hatten wir schöne Weihnachten und ich glaub ihr auch! ;-)

    Die Decke die es dir angetan hat, ist übrigens total bezaubernd

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥