Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein frischer Nordwind fegt durchs Blog

Kleine Veränderungen tun manchmal gut. Deshalb habe mein Blog vertrauensvoll in die fachweiblichen Hände der lieben Annelie gelegt, die Monsters Castle so zauberhaft winterlich renoviert hat. Ich bin sprichwörtlich von den Socken. Denn trotzdem Annelie von der Grippewelle überschwemmt und gesundheitlich gar nicht auf der Höhe ist, hat sie innerhalb von nur drei Tagen mein ganz persönliches Layout kreiert. Wenn ich daran denke, wie matschig ich bin, wenn’s mich schnodderig erwischt hat, kann ich ihr nur meinen allergrößten Respekt zollen. Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass das Krümelmonster eine ausgesprochene Nervensäge sein kann… Doch Annelie erwies ein unglaubliches Maß an Geduld, Energie und Ehrgeiz und behielt dabei immer ihren Humor.

Liebe Annelie, noch einmal tausend Dank für alles, alles, alles

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und sich ebenfalls ein neues und vor allem ganz persönliches Design für sein Blog wünscht, dem möchte ich Annelie ganz nah ans Herz legen. Schaut doch einfach mal bei ihr oder auf ihrem Blog Nordwind vorbei und/oder sprecht sie an.

Ich springe jetzt mal rasch unter die Dusche. Morgen gibt’s dann mal wieder ein paar Bilder aus Monsters Castle. Nicht viel, denn viel hab’ ich übers Wochenende leider nicht auf die Reihe gekriegt.

Habt noch einen kuschelig warmen Sonntagabend, Ihr Lieben!

Eure
kirstin 

bar

Kommentare:

  1. Wunderschön hat Annelie dein Design kreiert :) - ich hab auch noch welche von ihr gespeichert ;)

    Ganz liebe Grüße zum zweiten Advent

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes und zartes Design hast du jetzt - gefällt mir sehr gut.
    Duuuu hast du diese Woche keine Post erhalten?

    LG und einen super Wochenstart wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    Dein neues Layout finde ich wunderschön und zauberhaft.
    Trotzdem gefiel mir Dein eigenes Design besser. Es war so speziell, eben echt "Krümelmonster" und passte so gut zu Dir. Ich finde sowieso, dass in Dir sehr viel Talent schlummert. Momentan wundere ich mich nur, warum ausgerechnet DU fremde Hilfe in Anspruch genommen hast *kopfkratz*.
    Bitte nicht böse sein, dass ich es so frei heraus gesagt habe. Es ist auch nichts gegen Frau Nordwind, die macht das wirklich toll.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe kristin
    ich bin total begeistert von deinem neuen layout. super-super schön!!!!
    passt super toll.

    ganz liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  5. der ist aber echt toll geworden. ihr bloglayout finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja herrlich winterlich aus, ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich toll!! :)

    Gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, dein Blogoutfit sieht wirklich sehr sehr schön aus. Glückwunsch auch von mir an deine Designerin, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin!

    Dein neues layout habe ich heute mittag schon bewundert.
    Ich find's klasse.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein neues Design auch sehr gut - muss aber sagen, dass das alte irgendwie authentischer war ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Ein grosses Lob an Annelie, ein wunderschönes Blogoutfit! Herrlich!

    Ich fühle mich hier heimelig...

    Einen Herzensgruss an Dich meine Liebste
    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Das Design gefällt mir auch total gut :-)

    Leider finde ich den Blog von Annelie hier bei Blogspot nichtm ehr, da hatte sie ja auch schon tolle Designs bereit gestellt.

    Da hätte ich dann mal ein wenig stöbern können. ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin...

    Ein neues Layout. Smile. Schön ist es....aber wenn ich mal ganz ehrlich bin....das bist nicht du!

    Deine anderen beiden Layouts die ich von dir kenne waren spritzig und versprühten Freude.....genauso wie du bist. Sie waren immer wie ein Feuerwerk...genau wie deine Postings.

    Nun sind die *feurigen und spritzigen Postings geblieben nur das drum-her-rum passt nicht dazu.
    Ach man ich sags jetzt mal...das ist zu bieder :o)

    Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner Worte....wollte halt ehrlich sein :o)

    Lieben Gruss in den Nikolaustag
    schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh was ist das schön geworden. Wie toll ! Ich werde mir deinen Tipp merken :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirstin,

    gratulation, dein neues Desing sieht wirklich schön aus. Ganz bezaubernd!

    Herzlichst grüßt Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Kompliment, sehr schön geworden. Leider habe ich damit selber so gut wie gar keine Erfahrung...da stricke ich lieber :) LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. ...nach langem stillen Mitlesen möcht ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Super toll Dein neues Blog-Layout! Großes Kompliment. :o)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥