Donnerstag, 9. Dezember 2010

Drei am Donnerstag N° 48

3 am Donnerstag 

1. Was war das erste, das du dir von deinem eigenen Gehalt gekauft hast?

Danke, liebe Marion, für diese Frage ♥

Ui, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber von meinem allerersten Weihnachtsgeld 1986 im ersten Lehrjahr habe ich mir eine (Achtung, nicht erschrecken!) eine fliederfarbene Daunenjacke gekauft. Und meinen Eltern eine richtige Weihnachtskrippe – die meine Mama übrigens immer noch jedes Jahr aufstellt *freu*

2. Hast du schon mal jemand nur nicht gemocht, weil er erfolgreicher oder glücklicher war als du selbst?

Nein. Niemals. Beneidet, ja. Aber jemandem etwas ganz böswillig missgönnen liegt gar nicht in meiner Art.

3. Hast du heute schon etwas geteilt?

Ja. Die Zahnbürste mit der furchtbar zerknitterten Frau im Spiegel *muahaha*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich wünsche euch einen Donnerstag zum Entfalten *zwinker*

Eure
kirstin

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kirstin.

    Bin wie immer dabei und die zerknitterte Frau im Spiegel war auch bei mir.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Also!!! Krümelchen... als ob Deine Zahnbürste keinen Geschmack hätte! Die teilt sich sicher nicht mit Jedem ;o)
    Da muss man schon gutt süß sein, ne!

    Dickes Bussi mein Herzjen
    und einen ganz doll schönen Tag wünsch ich Dir

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Herzensschwester,
    ich wollte einfach nur mal einen lieben Gruss an die zerknitterte Frau im Spiegel dalassen, du musst sie sehr mögen, wenn du sogar die Zahnbürste mit ihr teilst! *lacht*

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. Auch wie immer dabei ;o)
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4506
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen süsse, musste lachen wegen der zahnbürste :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh..ich vergesse mich immer hier einzutragen.
    Ich bin aber auch dabei heute.

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe kristin!

    zumindest hat die zerknitterte frau im spiegel charakter ;) und ein schönes lächeln bügelt die ärgesten falten wieder aus ;)
    übrigens, langer rede kurzer sinn, ich habe auch deine steinchen eingesammelt: http://stelladelsud.wordpress.com
    nachdem ich eine zeitlang sehr faul war, bin ich jetzt wieder einigermaßen fleißig dabei!

    fühl dich geknuddelt!
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. zu frage 1 :

    es war 1970 (!) Zeit der Hippies und der bodenlangen schwarzen Wintermäntel (zweireihig wie ein Blazer) und es war Ende November...

    also wurde mein erstes Gehalt von 485,- DM blitzschnell in eine Boutique getragen und ausgegeben! Wofür wohl?
    ich habe ihn geliebt, diesen Mantel und geschleppt, bis er bald auseinander fiel....
    viele Jahre später hab ich mir noch einmal so einen gekauft - nur war der längst nicht mehr so toll, wie dieser erste !

    Den Rest des Monats musste ich dann damals wieder bei den Eltern "betteln" gehen ;-)
    aber meine Ma hat es verstanden, der mantel musste einfach sein!

    lg
    annelie

    AntwortenLöschen
  9. huhuu Kirstin,
    bin auch wieder dabei! Schönes Blogdesign!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebstes Krümelchen,
    danke für Deinen lieben Kommentar... Lizzy geht es Gott sei Dank endlich wieder ein bißchen besser und seit gestern steht fest, daß sie keine bleibenden Schäden behält, seitdem hat sich das angstverknitterte Mutterherz wieder entfaltet...hier wartet übrigens noch ein klitzekleines Weihnahtspäckie fürs Monsterchen.... mail mir mal die Monsteradresse! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch diesmal wieder dabei.

    Hier meine Antworten.

    Vielen Dank und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kirstin,
    hab ganz lieben Dank für deine Donnerstagssteine. Ich bin auch wieder mit dabei :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  13. Da simmer dabei *singträller*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥