Dienstag, 14. Dezember 2010

Handytasche 2. Versuch – den ersten zeig’ ich nicht ;)

So, bevor es nun gleich wieder in Zelle 7617 geht und ich bis Ende des Jahres durcharbeiten kann (natürlich nicht an den Sonn- und Feiertagen – ist halt Amt), will ich euch noch geschwind das Wintermäntelchen von Horst zeigen. Einfacher gesagt: die Handytasche für mein iPhone.

Handytasche (2)

Wie man Knopflöcher näht, weiß ich zwar, kann’s aber trotzdem nicht. Egal, es darf ja gerne etwas "speziell" aussehen. Typisch Krümelmonster eben *höhöhö*

Handytasche (3)

Ich steh’ total auf Walkloden. In Grau. Aber das Verarbeiten hat mich schon an meine nähanfängerischen und Lisas Grenzen gebracht (was aber mit der Farbe nix zu tun hat *lach*).

Handytasche (4)

Dieses Webetikett von Milli Zwergenschön hat mir die liebe Iris mal zu einer Bestellung aus ihrem DaWanda Shop dazugelegt. Boah, hab’ ich mich gefreut – und erst mal gar nicht getraut, es irgendwo aufzunähen. Aber gucke da…

Handytasche

Horst freut sich und ich mich auch. Und selbst wenn oder gerade weil die Tasche schief und krumm ist (der Bund vom Innenfutter ist nicht gleichmäßig abgenäht), sagt der Herr Gemahl: Das ist eben ein Unikat. Jawoll!

Ich schieße jetzt mal los. Noch sind die Straßen frei. Ab Donnerstag soll’s wieder Glatteis geben. Wunderbar. Dann fällt wahrscheinlich dem Rest der Vergesslichen wieder ein, dass sie noch keine Winterreifen aufgezogen haben *mecker*

Habt einen wundervollen Tag,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Bettchen für Horst und das Etikett passt doch super drauf.Ich glaub mein Lioeschen würde sich über so ne tolle Aufbewahrung auch freuen, aber ich kann ja nich nähen.

    Schönen Tag wünscht
    Mummel

    AntwortenLöschen
  2. da hat es das eifönchen schön warm :-)
    sieht toll aus, was du immer rummeckerst. tze!
    muss heut auch wieder ins büro.
    nach 3 wochen und 2 tagen urlaub.
    und scheiss schnee.
    beides k*tz!
    halt durch, wenigstens freitag, 24. haben wir frei...
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Krümelchen! Das ist sooo wunderwunderwunderschön!!!

    Du bist echt schon ein richtiger Profi!!!

    Ganz dickes Umärmel

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow, du bist soooo genial! Ich bin echt entzückt, wie schnell du gelernt hast zu nähen! Und dieses Handysäcklein, das sieht wunderschön aus!!!!! Weiter so! Ich wünsche dir wunderschöne Adventstage♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Täschchen für Horst, da fühlt er sich sicher wohl.
    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. siehst du mal..das ist echte Wertschätzung...lGHEike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche auch sehr gelungen. Wenn der Walkloden nicht immer so unermesslich teuer wäre... hätte ich mich bestimmt auch schon daran versucht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...Du machst mir ANGST.....
    wenn Du dieses wunderschöne HorstBettchen krumm und schief findest.....dann trau ich mich fast nicht Dirt das Rehlein zu schicken.......

    gvlg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn!?
    Also glaub mir, Rüdiger wäre froh, würde er so ein schickes Haus besitzen statt wahllos in meiner Tasch rumzulungern.
    Ich find es - so individuell es eben ist oder gerade deswegen - super gelungen und es gefällt mir ausnehmend gut!

    Liebe verschneite Dienstagsgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, Frau Monster!!!
    Meine Latrine hat mich grad ganz vorwurfsvoll angeschaut, weil sie im sado-maso Style ihr Dasein fristen muss. Plöde schwarze Lederhülle.

    Dein Horst hat ein riiiiiiesen Glück, dass er ein individuelles Mäntelchen angezogen bekommt.
    Ich bin total begeistert von dem Teil und freue mich mit Dir, dass sie so gut gelungen ist!!!

    Lass Dich mal knuddel!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön das handytäschchen doch geworden ist.Krumm und schief, sehe ich da nicht, sondern nur ein schönes Unikat.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Täschchen ist ja bezaubernd. Die Nackenrolle finde ich super! Oh, wenn ich doch nur etwas besser nähen könnte.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Uih...Horst hat's aber schön kuschelig!
    Ich finde das Wintermäntelchen total schick! Die Farben sind toll!
    Perfekt!

    ...und jetzt zeigst Du uns aber den ersten Versuch auch noch ooooooder? :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich und immer schön vorsichtig fahren!
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie suuuuuper, super schön. Egal wenn sie nicht perfekt ist!

    Und das neue Blogoutfit gefällt mir auch seeehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥