Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche euch…

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu
bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit den allerliebsten Grüßen

Euer
Krümel
monster

 

Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich dir ebenso.
    Ein schöner Weihnachtsbaum ist das.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  3. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen Dank..denn ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum zu Hause..so kommt mir dieser gerade recht ...lGHeike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner lieben Familie.
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle besinnliche Festtage.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir auch ganz tolle Feiertage, viel Besinnlichkeit und naütrlich viele Geschenke :-)

    Weihnachtliche Grüße vom Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspannntes, frohes und gesundes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes, geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für das Jahr 2011!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberösterreich
    sendet dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe WEihnachtswünsche, Kirstin, dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Baden-Württemberg
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dir und Deinen lieben auch alle guten Wünsche zum Fest.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch wunderschöne Weihnachten! :o)

    Ganz viele liebe Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deinen Krümelmonstern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Stunden in der Familie, einen guten Festtagsbraten und einfach ein besinnliches Fest!

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥