Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitag und es ist Zeit für den Füller. Die Fahrt zur Arbeit um halb sechs war mittelmäßig katastrophal: Auffahrt ein einziger Schneekrater, Autobahn nicht gestreut und die Straßen in der Stadt spiegelglatt. Aber das Monster ist schleuder- und unfallfrei hin und wieder zurück gekommen. Ich hoffe, auch ihr kommt gut zu Hause an – wo immer ihr seid.

Freitagsfüller
Wie immer powered by scrap-impulse. Danke, Barbara!

1. Röhre in Stiefeln trage ich diesen Winter zum ersten Mal und bin begeistert!

2. Bei uns stand noch kein einziges Weihnachtsplätzchen auf dem Tisch :(

3. Wenn ich 2 Tage eingeschneit wäre, wüsste ich mich ausreichend zu beschäftigen.

4. "Shake up Christmas" von Train ist aktuell mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hoffe, ich habe an alle gedacht?

6. Ich habe genug Winterspeck, um bis Frühjahr durchzuhalten *lach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Handstulpen, die ich unbedingt noch fertig stricken möchte, morgen habe ich alles andere als diese doofe Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich gerne einfach nur mal verbummeln!

kirstin

1 Kommentar:

  1. weihnachtsfeier vom büro? unsere war mittwoch. gott sei dank is vorbei - und deine jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥