Donnerstag, 30. Dezember 2010

Lieblinge 2010 – Rückblick á la Frau Sternenzauber

Bei Ela gesehen und sofort begeistert gewesen. Schwierig wird bei mir nur die Auswahl. Sooo schöne Dinge habe ich leider nicht im Repertoire. Socken außer acht gelassen und trotzdem ein paar "Kreatiere" gefunden:

Rückblick bei Frau Sternenzauber

Für 2011 werde ich mich mal ein bisschen mehr anstrengen müssen *lach*

Danke, liebe Ela, für diese schöne Idee! Ich hoffe, es machen noch viel, viel mehr Bloggerinnen und Blogger mit!

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Ich hab das schon länger getan, allerdings nicht alle Dinge, sie wäre sonst zu umfangreich geworden ;)
    Tolle Dinge hast Du gemacht und ich komme immer gern um zu gucken ☺
    Liebe Grüsse
    Dany (machst Du nächstes Jahr wieder die Aktion mit den Steinchen? Ich hab fleissig mitgemacht im 2010)

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckimaus, dann muss ich Dich ja zum Jahresende noch mal übers Knie legen, was?
    NICHT SOOOO SCHÖÖÖNE DINGE...
    Du hast sooooo suuuuuuuuuperschöööne Sachen hergestellt, dass man sich die Finger danach schleckt.
    Die Aktion gefällt mir gut!

    Und Danke, Danke, Danke für die supersüße Weihnachtskarte. Der Tannenmops war wohl etwas länger auf Reisen. :0) Dat Schnuckelchen hat jetzt einen Ehrenplatz bekommen!

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    *Glücksschweinchen hinstell*

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. also, mein liebes - "nicht so schöne dinge"??!
    alleine dein GrannySquareBlankett ist eine Wucht, wegen Dir habe ich überhaupt erst mit dem RippleBlanket angefangen und wenn du jetzt auch noch das Nähen ausweitest - da dürfen wir doch arg gespannt sein :D

    ich freu mich auf ein kreatives 2011 mit dir :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. also ich entdecke da auch nur vieles schönes........und deine Socken aussen vor - gerade die finde ich immer einmalig.

    Ein schönes Jahr 2011 wünsche ich dir und deiner Familie

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee! bin grad fertig geworden, mache 2: Erlebtes und Gemachtes. Mag aber trotzdem kein ganzes Jahr rein...

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur hach mach. Ich find Deine Dinge immer wieder auf's neue zauberhaft schön. Es macht mir jedes Mal sehr viel Spaß hier vorbei zu schauen. Es macht immer gute Laune. Mir ist zwar noch immer zweifelhaft woher Du die Zeit für all diese zauberhaften Dinge nimmst. Aber ich bin mir sicher, Du findest sie auch 2011. Und da freue ich mich schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles soooo schöne Sachen. Sei nicht so bescheiden. :)Vor allen Dingen auch der Krümelmonster-Muffin.

    Tolle Idee. Ich werde mal in meinen Schmuckbildern kramen. Würdest du mir verraten womit die Collage erstellt ist?

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. übrigens, den Krümelmuffin ist oooobermegaturbotoll!

    AntwortenLöschen
  9. ♥wunderschön, was du alles gezaubert hast im 2010. Für's 2011 wünsche ich dir von Herzen nur viel Glück, Liebe und Erfolg:-)

    AntwortenLöschen
  10. Viele hübsche Sachen, darauf kannst du stolz sein! Wünsch dir auch für 2011 viel Zeit und Ideen, sowie alles Gute und Gesundheit! LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥