Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ja, iss denn heut’ scho Weihnachten?

Voller Vorfreude habe ich mich heute auf den Weg nach Hause gemacht, denn meine herzallerliebste Frau Socke hat mir gezwitschert, dass sie das Christkind vor Monsters Castle hat bremsen sehen.

Christkind von Frau Socke (3)

Dieser knuffige Weihnachtswichtel war der Vorbote zu vielen wunderschönen Überraschungen, die mich beim Öffnen des riesigen Paketes erwarteten.

Christkind von Frau Socke (2)

Total, absolut und wahnsinnig begeistert war ich von meinen neuen Nähbuch von Cath Kidson! Ich liebe ihre Arbeiten und hab’ schon fleißig im Buch geblättert. Davon muss ich euch die Tage unbedingt noch mehr zeigen.

Christkind von Frau Socke (5)

Das nötige Material lag praktischerweise auch schon bei. Großartig, gell?

Christkind von Frau Socke (4)

Und was Selbstgemachtes gab es auch. Eine superschöne Nadelspielrolle mit – ich hab’ gequiekt vor Verzücken! – Buddas am Band!

Christkind von Frau Socke (6)

Selbst an meine Leidenschaft für Alles-rund-um-Nici hat das Sockenchristkind gedacht!

Christkind von Frau Socke (7)

Und weil das Christkind wohl eines Liebsten ist, gab’s für mich sogar noch gesunden Tee und Zartes für die Schnoddernase. Und lecker Lecker für meine acht Pfoten. An der Paste haben sie sich schon gütlich getan.

Christkind von Frau Socke

Und jetzt ist noch mal Geduld angesagt, bis meine drei Monster nach Hause kommen. Denn sogar für die kleinen Krümel und den Herrn Gemahl lag was bei!

Meine Süße ♥ Fühl’ dich an dieser Stelle auch noch mal aufs allerallerallerheftigste geknuddelt und geknutscht von mir! Hab’ dich lieb!

Inzwischen schneit es sich auch bei uns ein. Pulvrig. Mal sehen, was "Petra" uns über Nacht noch so beschert. Und mal sehen, ob morgen um halb sechs die Autobahn frei ist. Bislang war das noch nicht der Fall *mecker*

Es wünscht euch einen wundervollen Abend,
eure jubelfreudige
kirstin

6 Kommentare:

  1. Ach Liebelein, sehr gern geschehn!! Mein Post kommt morgen!!!
    LG GAby
    P.S. die Stricknadeln in der Rolle kannste entsorgen! Waren nur als Lückenfüller bzw. Anschauungsobjekt gedacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schöne Geschenke hast du bekommen ,das ist aber toll . Ich Wünsche dir Viel Spaß damit.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Überraschungen hast du da bekommen. Ich freu mich für dich.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal ran an die NähMa.
    Solltest du morgen eingeschneit sein, hast du ja genügend Zeit ;-))

    Bei uns schneit es auch seit ca. 2 Stunden pulvrig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du die Bescherung einfach um eine Woche und einen Tag vorverlegt? Toll..so ein Paket vor Weihnachten, besonders mit so tollem Inhalt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥