Montag, 20. Dezember 2010

Ich liebe es!

Heute Abend, viertel nach acht *hachmachundseufz*

sissi

Ihr findet mich dann herzschmerzlichst auf der Couch ;)

Einen kaiserlichen Montagabend
wünscht euch
eure
kirstin

12 Kommentare:

  1. Viel Spaß! Ich guck lieber den "kleinen Lord". Das ist mein Highlight!
    Eine kleine Mail an dich hab ich ins Amt geschickt!!
    Lübe dür! :o***

    AntwortenLöschen
  2. Ist noch Platz auf Deiner Couch? Ich schleich mich dazu und kuschel mich an Dich!

    Deine Herzensschwester... *mithachmach*

    AntwortenLöschen
  3. Schäm, ich war im Sommer nur wenige Kilometer vom Sissy Schloss auf Korfu entfernt, und habe es nicht besucht. Es war einfach zu heiß und voll und seit meinem letzten Besuch dort vor 20 Jahren hat sich vermutlich nicht viel geändert. Aber an dem Kaisers Lieblingsplatz war ich, ist in meinem Onlinealbum! Viel Freude beim Sissy schauen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe Sissi! :)

    Leider mag's mein Mann net so, sonst würd ich's jetzt auch gucken.

    Aber hab's ja auf DVD.

    Sissi gehört für mich zu Weihnachten dazu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und morgen geht´s dann weiter...... *seufz* und übermorgen wieder!!! Mein GöGa bekommt schon die Kriese......... da muß er durch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohje ... da habt Ihr mich auf dem ganz falschen Fuß erwischt ... für mich ist Sissi ein Kindheitstrauma ... Da musste ich wenn Oma da war immer ganz leise sein ... *doof*
    Und so wurde Sissi zu meinem Hass-Weihnachtsfilm ... Aber Euch trotzdem viel Spaß ... ich kann ja gönnen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke mir das auch jedes Jahr wieder auf neue an, das ist sooo schön! ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ich auch..vielleicht sollte ich das gegen Winterblues auch mal schauen..lGHEike

    AntwortenLöschen
  9. da kam leider im 1. der kleine lord. und das ist nun mal mein weihnachts-muss.
    aber trotz allem, die sissi.filme sind einfach nur schöööön.
    liebste grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch am Sissi schauen... das ist jedes Jahr an Weihnachten einfach ein Muss!

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥