Richtig gierig war ich auf Dunkles Erwachen, die Fortsetzung der Vampirreihe von J. R. Ward, und habe sie Samstag Nacht unbedingt zu Ende hören müssen.
Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der Black Dagger, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihrer Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen - und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten...
Mir fehlen hier glatt die Worte. Unglaublich fesselnd, emotional, spannend… und hervorragend gelesen von Johannes Steck. Gänsehaut, Prickeln, Tränen in den Augen, Schmunzeln auf den Lippen. Hier war wirklich alles dabei! Für erotische Trivialliteratur hatte dieser Teil überraschend emotionale Tiefe. Da es sich bei dem Hörbuch um eine stark gekürzte Fassung handelt, lässt mich nur erahnen, wie hervorragend die Originalausgabe sein muss. Denn hier war absolut nichts von Schnitten zu merken. Auch wenn nun die Geschichte vom interessantesten Charakter, Zsadist, zu Ende ist, konnte ich nicht anders als mir den 7. Teil heute Morgen noch bei audible.de zu laden und freue mich, dass es hier um den menschlichen Polizist Butch geht, der bei der Bruderschaft lebt und in die aristokratische Vampirin Marissa verliebt ist. Er ist bereits im letzten Teil ein wenig in den Vordergrund gerückt und lässt auf weitere spannende Hörstunden hoffen.
Ich sag doch, Z´s Geschichte ist die Schönste *schwärm*
AntwortenLöschen