Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

powered by scrap-impulse

Freitagsfüller

1. Im Allgemeinen bin ich wirklich ein kleiner Weihnachtsmuffel geworden.

2. Auf ein akzeptables Minimum reduziert habe ich die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Schokolade. Und bei anderem Wetter auch ;)

4. Mokkalikör, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto wird auch diesen Winter mit mir überstehen.

6. Es sei denn, es fährt ein anderer zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine weltbeste Beste, morgen habe ich mal wieder diverse Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Weihnachtsgeschenke einpacken!

Am Montag baue ich Überstunden ab (wie heute Nachmittag auch schon) und weiß noch nicht recht, ob ich die Zeit nutzen soll, um zu erledigen, was mir so alles im Nacken hängt, oder ob ich einfach mal selbst durchhänge *krümelgrübel*

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Mokkalikör??? Das war bestimmt eine lustige Kindheit. *ggg*
    Und zu deiner Grübelei: Häng lieber mal durch! Das Zeug im Nacken läuft nicht davon.
    Schönes WE,
    coffee

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich dir einen Tipp geben darf: Vielleicht machst du ein bissche von beidem! Zuerst das Lästige erledigen und dann kannst du dich durchhängen lassen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Mokkalikör? Das ist erklärungsbedürftig!!!
    Und ich würde abhängen, einfach NUR "chillen" wie es so schön neudeutsch heißt!
    Aber erst 'mal schönes 3. Adventwochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)
    Tststs, Mokkalikör *kopfschüttel*, da komm ich einfach nicht drüber wech! Und das in der Kindheit ...

    AntwortenLöschen
  4. mich erinnert eierlikör an die kindheit ;-)
    schön, dass du 1 tag frei hast am montag.
    ich muss dienstag wieder arbeiten.
    heute kommt übernachtbesuch. viel aufwand...
    liebe grüße und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥