Donnerstag, 30. Dezember 2010

Drei am Donnerstag N° 51

Ich sehe Land! Ich sehe Land! Auch wenn das Meer an Arbeit noch weit und tief ist. Alles werde ich bis Feierabend nicht gestemmt haben. Aber was ich bisher geschafft habe, stimmt mich schon ein wenig zufriedener. Nur platt bin ich, wenn ich nach Hause komme. Daher schlummern noch viele eMails unbeantwortet in meinem Postkasten, vieles, was ich euch zeigen will, ist noch nicht mal fotografiert. Wenn ich jedoch heute an der Stechuhr vorbeigehe, beginnt für mich der Urlaub zum Jahreswechsel. Und da habe einiges vor und nachzuholen.

Die drei am Donnerstag heute noch mal ganz für euch alleine:

3 am Donnerstag

1. Pommes mit Majo oder mit Ketchup?
Ganz lieben Dank an Marion für diese Frage

deine Antwort

2. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

deine Antwort

3. Welches Gefühl verbindest du rückblickend mit dem Jahr 2010?

deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich wünsche euch einen erfüllten letzten Donnerstag in diesem Jahr

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    auch heute bin ich wieder mit dabei.
    Dir und Deinen Krümelmonstern wünsche ich einen ruhigen Übergang in das neue Jahr.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Heute, nach Wochen oder gar Monaten, habe ich es geschafft, Steinchen zu sammeln :). Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ich nehm die Drei auch wieder mit.

    Guten Rutsch und bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    auch beim letzten Donnertagssteinchen in diesem Jahr bin ich wieder dabei :) - hab ganz lieben Dank für deine Mühe und Ausdauer, und das obwohl du selbst so viel um die Ohren hast.

    Für 2011 wünsche ich dir vor allem weniger Stress, mehr und bessere Gesundheit, viel Zeit für dich und uns *ggg* und alles Glück der Welt.

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten Steine für dieses Jahr konnte ich nicht an mir vorbei ziehen lassen.

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenkliche Gute!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  7. Bißl spät, aber doch noch geschafft dieses Jahr ...

    Ich wünsch Euch einen fröhlichen, gemütlichen, ruhigen, lustigen, besinnlichen...und v.a. gesunden Start ins neue Jahr !

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥