Dienstag, 14. Dezember 2010

Ihr seid ja echt süß…

… und ich bin richtig beschämt über eure Kommentare zu Horsts Winterkleidchen. Ganz, ganz ehrlich, ihr Lieben: die Handytasche ist alles andere als perfekt. Bestenfalls ist sie zweckdienlich. Ich bekomme nicht mal ein gescheites Innenfutter hin. Das sieht man aber auf den Fotos nicht *hüstel* Und der Verschluss ist mir auch viel zu spät eingefallen (besser gesagt: Herr Gemahl hat mich drauf hingewiesen) und nachträglich angefriemelt.

Trotzdem vielen, vielen Dank für euer Lob, obwohl es die Apfeltasche wirklich nicht verdient *snief*

Andererseits:

Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel.
(Phil Bosmans)

Ihr macht mir Mut, es immer wieder aufs Neue zu probieren. Auch wenn meine Lisa anno 1965 ächzt und stöhnt und ich tiefe Falten auf der Stirn bekomme.

You light up my life

Lasst euch mal feste von mir drücken,
eure
kirstin

4 Kommentare:

  1. also ich find die tasche auch klasse. perfektion ist ja nicht alles. schön muss es sein.. und ich hätt dann gerne auch den inhalt. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebelein! Das Winterkleidchen für Deinen Horst ist wunderbar!!! Und wenn die Lisa mal das zeitliche Segnet kommt ne Lena ins Haus! Morgen geht übrigens Dein Weihnachtpäckchen auf die Reise, endlich!!!! Hat jetzt lange genug hier gelegen und die leichte Staubschicht auf den Geschenken gehört dazu ;o)))))
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was du hast ... du machst in so kurzer Zeit so riesen Fortschritte und glaub mir, ich beschäftige mich jetzt schon ne ganze zeitlang mit dem Nähen und das Innenfutter meiner Flötenhülle hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht. Ich mag dieses kleine Gefrimmel einfach nicht. Freu dich über das Ergebnis und sei ruhig stolz darauf.
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  4. aaaaalsooo, ich finde die auch schnuckelig....wahrscheinlich bist Du einfach etwas zu selbstkritisch ...tztztz
    Ganz liebe Grüße von Rene (die, die vorab mal nen Winterschlaf gemacht hat und jetzt wieder langsam aus der Versenkung auftaucht ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥