Freitag, 10. Dezember 2010

Lachmacher um Mitternacht

angeschissen 

So wird’s wohl sein *lach*

Ich freu’ mich heute Abend ganz riesig auf den Besuch meiner weltbesten Besten!

Kommt alle gut in den Freitag ♥

Eure
kirstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, dann wünsche ich Dir, dass Dein Tag schnell vergeht und der Abend wunderschön wird - und das wird er ganz bestimmt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin!
    Es gibt nichts schöneres, als am frühen Morgen von Deinem Lachmacher in den Tag gebracht zu werden - Herrlich!!!
    Jetzt geht es mit einem Lächeln auf den Lippen in den Arbeitswochenendspurt und genau das Gleiche wünsche Ich Dir!

    Herzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein noch viel schöneres Wochenende!
    Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Hast du meine Mail bekommen??

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kirstin,

    das is ja mal "cool"... hihi, ich schmeiß mich weg! :DDD

    LG und trotzdem schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse auch im Winter Eis! Mit mir hätte der nich gemeggert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥