Montag, 13. Dezember 2010

Nackenrolle 2. Versuch

Und dieses Mal hat’s mit der Stoffaufteilung definitiv besser geklappt. Tatsächlich wollte ich mein Röllchen genau so haben. Ganz unspektakulär. Aber ich liebe den Pünktchenstoff und die Bordüre von meiner Omi war ein absolutes Muss!

Nackenrolle 2. Versuch

Ich habe extra noch eine neue Rolle gekauft. Die alte wandert nun nämlich wieder zurück ins Bett und dient weiterhin als Schnarchbremse. Der Herr Gemahl bekommt sie im Fall der Fälle nämlich gerne mal des Nächtens von mir übergebraten, um ihm Ruhe zu gebieten *hüstel*

Nackenrolle 2. Versuch (2)

Als Tunnelzugverschluss habe ich mich hier für dekorative Schleifen entschieden. Übrigens immer mit im Bild: das Freundschaf(t) von meiner weltbesten Besten. Süß, gell?

Mein Rücken hat sich dank Schonhaltung wieder ganz gut beruhigt. Die war aber auch nur möglich, weil ich heute Überstunden abgebaut habe und zu Hause war. Danke für eure lieben Nachfragen *knuuutsch*

Eure
kirstin

10 Kommentare:

  1. Wunderschön - passt alles perfekt zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hej die ist sooooooooooooooooo toll. mir gefällt die stoffzusammenstellung. und dafür das du gar nicht nähst . haha die ist toll

    AntwortenLöschen
  3. hey, die rolle ist wirklich supersuperschön geworden!! richtig klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Schön, einfach nur schön,
    mehr ist nicht zu sagen.
    Jetzt möchte ich auch eine Nackenrolle!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön. Alles paßt perfekt.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. waaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Ein Trauuum!!!

    Krümel, wir sind ja wirklich "fast" Zwillinge, was Geschmack angeht!!!

    PS: das mit dem "Überbraten" tut mir sooo dolle leid für Herrn Krümel! Ich liebe es ja, wenn Herr Klawitter schnarcht...weil mich das so beruhigt und ich dann in NullKommaNix einschlafen kann ;o)...IN ECHT!

    AntwortenLöschen
  7. ♥ boah... genau mein Style.... da schau ich total neidisch zu dir rüber:-)))) Wunderschön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebes Krümelmonster,

    du hast wirklich einen guten Geschmack,
    die Stoffkombination gefällt mir.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥