Donnerstag, 23. Dezember 2010

Drei am Donnerstag N° 50

Ich muss heute mal wieder aussetzen, weil mein Dickkopf ein wenig überhitzt ist. Dafür freue ich mich um so mehr auf eure Antworten.

3 am Donnerstag

1. Liest du lieber Romane oder Krimis/Thriller?
Danke, liebe Marion, für diese Frage

deine Antwort

2. Was bedeutet dir Weihnachten?

deine Antwort

3. Glaubst du an Wunder?

deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich wünsche euch einen stressfreien Vorweihnachtsdonnerstag

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    die Fragen waren heute sehr schwer zu beantworten. Dafür habe ich lange gebraucht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Auch dabei! ;o)
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4571
    Wünsche meiner Süßen, Deiner Familie und Wuffis Fellige Weihnachten!
    Wir lesen uns! ;o)
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin!

    Bin wieder mit dabei.......

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich hab die Steinchen wieder mit rüber zu Facebook geschleppt...

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachtstage !

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin, danke für deine 3 Steinchen. ich war heut wieder mal dabei
    http://einundausblicke.blogspot.com/2010/12/drei-am-donnerstag_23.html
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch wieder dabei :-)
    dir und deiner familie frohe weihnachten!
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  7. liebe kristin!

    ich habe die steinchen schon bei mir im blog abgelegt ;)

    wünsche dir, dass du trotz des kurzen weihnachtswochenendes zeit hast, um kraft zu tanken!

    von herzen ein schönes weihnachtsfest und lass dich virtuell ganz doll knuddeln!

    lg
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. Bin wieder dabei:

    Hier meine Antworten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh...gut, eine von meinen Fragen und trotzdem zu faul sie heute zu beantworten *hüüüüstel*

    Meine Liebe, aber ich bin nicht zu faul Dir auf diesem Wege wunderschöne Weihnachten zu wünschen. Ohne Stress...ganz relaxt, im Kreise Deiner Lieben.

    Laß Dich knuddeln
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Bin dabei auch im größten Streß ;-)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiratin,

    natürlich bin auch ich wieder dabei :) - und ich möchte dir noch einen schönen Abend und für morgen eine gesegnete Weihnacht wünschen...

    Sei ganz lieb umarmt

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥