Donnerstag, 13. Januar 2011

Drei am Donnerstag N° 53

Herrjehminehachjeh! Da hätte ich ja beinahe die Drei am Donnerstag vergessen!

3 am Donnerstag

1. Hast du in deinem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?

Na, ich würde mal sagen, das ist davon abhängig, wie hoch die Ansprüche an andere und sich selbst sind. Und von wem man Liebe erwartet und wem man Liebe zu schenken gedenkt. Es gab Zeiten, da war es mir zu wenig, was ich bekam. Es gibt Zeiten, da ist es mir definitiv zu viel. So hoffe ich doch, den mir wichtigen Erwartungen und Hoffnungen stets gerecht zu werden, und zweifle manchmal, immer ein richtiges oder gleichmäßiges Maß gefunden zu haben.

2. Würde deine Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

Von meiner Seite aus definitiv ja. Aber ich vermute, der Herr Gemahl würde das anders sehen.

3. Welche notwendigen Aufgaben machst du nur ungern oder widerwillig? Warum erledigst du diese Aufgaben so ungern?

Klingt vielleicht bescheuert, aber im Moment macht mir alles Spaß. Oder zumindest tue ich nichts äußerst ungern oder widerwillig. Nach wie vor sind es nur die "Großveranstaltungen" (private Feiern oder dienstliche Versammlungen), die ich aufgrund meiner Phobie nicht wirklich zum Leben brauche.

bar 
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,

    ich bin auch wieder mit dabei und dieses Mal auch gewohnt früh. Vielen Dank für die Fragen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal wieder dabei!

    Danke für die tollen Steinchen!

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. huhuu,
    hab auch wieder mitgemacht.

    Wünsch Dir nen bunten Tag, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich schmeiße auch wieder mit steinen um mich :-)
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei :)
    Liebe Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Monsterchen,
    ich hab natürlich auch wieder mit Steinchen geworden *krach*. Ich wünsch Dir ein wi-wa-wunderfeines Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥