Dienstag, 11. Januar 2011

Mitgemacht :: Neugierig gefragt

Hach, da sind sie ja endlich wieder: Meine heißgeliebten neugieren Fragen von unserer Lattefee Myriam.

Neugierig gefragt

1.) Welcher Hund wärst du, wenn du das entscheiden könntest, und warum?

Ich glaube, ich wäre gerne ein Bichon Frisé, dann müsste ich mich nicht so verstellen *lach* Außerdem sehen sie als Babys aus wie Robben, die mag doch fast jeder gerne *auch.will*

2.) Wie viel Zeit benötigst du morgens, bevor du "fit for the day" bist?

Eine halbe Stunde. Das beinhaltet allerdings das Hundefüttern, Katzenwäsche und die Person wiedererkennen, die sich da allmorgendlich in meinem Spiegel befindet.

3.) Welche Entschuldigung gebrauchst du am häufigsten?

Keine Zeit!

4.) Dein Lieblingszitat oder Sprichwort?

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)

Das ist zwar traurig, aber eine Wahrheit, der ich andauernd begegne.

Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse)

Dieses Zitat gibt mir Trost, wenn ich ihn am nötigsten habe.

5.) Was sammelst du oder was würdest du gerne sammeln?

Erfahrung? Wahrscheinlich *zwinker*
Geld würde ich gerne sammeln *lach*

Danke für die neugieren Fragen, Süße!

Und wie viel Neugier könnt ihr stillen?

Eure
kirstin

1 Kommentar:

  1. Huhu Lieblingsmonster,
    .... wiiiiie jetzt Du erkennst die Person, die sich morgens immer im Spiegel befindet????? Ich grübel immer noch wer das ist *prust*. Hör mal, sach ma die Posteule ist die schon gelandet *stirninsorgenfaltenleg*?????
    Schön, daß Du wieder mitgemacht hast, ich freu mich schon auf die 3 am Donnerstag.
    Sabbelschmatz-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥