Freitag, 28. Januar 2011

Monatsmosaik :: Januar

Ich bin – für alle, die es noch nicht wissen *lach* – bekennender Fan von Attic24. Ich bewundere nicht nur Lucys Handarbeiten, sondern auch ihre Fotos und liebe einfach das ganze Blog mit allem drum und dran. Besonders schön fand ich schon immer ihre Monthly Mosaics. Und ab 20elf habe ich entschieden: Das will ich auch machen! Also, there it is:

01 Januar #1

Ein Mosaik aus meinen Lieblingsbildern vom Januar. Urlaubsbedingt gab’s diesen Monat ein paar mehr, sodass… na, ihr wisst schon… Morgen gibt’s noch eins ;)

Bunte Grüße schickt euch
eure
__kirstin

12 Kommentare:

  1. Tolle Idee und wunderschöne Bilder. Habe ich auf anderen Blogs auch schon gesehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi mein tatü ist auch drauf. das macht mir auch immer gute laune.. ich wünsch dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bilder-Mosaik gefällt mir. Coole Idee.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, soooo schöne farben, da muss man ja sofort gute laune bekommen:-)
    euer hundi ist echt mega süss♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirstin,

    hat was...dein Monats-Mosaik.
    Gefällt mir sehr.
    Das schöne daran ist doch.....das einem die Momente immer noch mal in den Sinn kommen wenn man es betrachtet....
    *Smile....sollte ich auch mal aufgreifen....nur leider bin ich nicht so ein geübter *Knipser.

    Ganz lieben Gruss und ein schönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Idee - die schönsten Fotos nochmal zu verwenden und du hast wirklich sehr schöne Fotos gemacht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön bunt und hübsch arrangiert.
    Deine Fotos können sich sehen lassen.
    Deine Arbeiten auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hör mal Lieblingsmonster,
    ... eine geniale Idee. Deine Wohnung scheint ja vor guter Laune nur so zu spühen *giggle* - so gehört sich das. Das Schälchen, das die Frühlingszwiebeln beherbert finde ich besonders goldig. Wunderbares Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine schöne Idee, den Monat nochmal Revue passieren lassen.
    Vielleicht "kupfer" ich das ab ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne idee & super bilder :)
    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥