Freitag, 7. Januar 2011

Mitgemacht :: Freitags-Füller

Freitagsfüller

1. Man könnte meinen, jedes Jahr vor den Feiertagen würden die Lebens-mittel rationiert werden.

2. Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil er sich immer wie ein Neustart anfühlt.

3. Ich möchte gerne noch eine Woche länger Urlaub, bitte.

4. Mein Six-Pack Hyazinthen ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen unbedingt einen neuen Wasserhahn in der Küche.

6. In Gelassenheit bekomme ich tatsächlich langsam Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darüber, dass ich noch bis Montag Urlaub habe, morgen habe ich Budenzauber bei den Jungs geplant und Sonntag möchte habe ich mal keine Bügelwäsche!

Danke, liebe Barbara, dass du uns auch 2011 den Freitags-Füller präsentierst ;)

Bis denne,
eure
kirstin_thumb[1]

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen du Urlauberin,
    ich liebe diese "Bommbomms" auch (nur gut, daß es die zu Ostern wieder gibt!) und Hyazinthen mag ich auch sehr gerne (aber der Rest meiner Family leider nicht)! Bestenfalls Traubenhyazinthen, weil die nicht soooo intensiv duften!
    Ein traumhaftes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥