Montag, 24. Januar 2011

Schweißtreibend :: Monsters Eckchen

Nur ein Regal, mehr nicht. Aber das reichte aus, um dem Gemahl Schweißperlen auf die Stirn zu treiben und ihm volle Muskelkraft abzuverlangen.

Monsters Eckchen

Mein Schreibtisch war einfach immer überladen. Egal, was ich angestellt habe. Das Genie beherrscht das Chaos, aber gegen ein bisschen Überblick ist ja auch nichts einzuwenden, oder? Deshalb sollte ein simples Regalbrett aus Naturholz meinem Schreibtisch ein wenig Erleichterung verschaffen. Drei Winkel und zwei Meter. Eine Wand und der Gemahl.

Monsters Eckchen (2)

Was wir nämlich nicht wussten ist, dass sich vereinzelt Stahlstreben in der Wand befinden, was das Bohren zu einem wahren Gewaltakt werden ließ. Und das ließ den Gemahlen derbe Flüchen über Monsters Castle ausstoßen. Noch immer mit einer gehörigen Portion Gelassenheit beschenkt (logisch, ich musste ja auch nicht bohren *höhöhö*), meinte ich nur, er solle froh und dankbar sein, dass wir ein Dach über dem Kopf haben, unter dem es weder schimmelt noch zieht. Ganz schön weiße… äh… weise das Monster, gell?

Ganz, ganz herzlich möchte ich an dieser Stelle meine neuen Leserinnen begrüßen. Ich freu’ mich riesig, euch hier zu sehen und hoffe, ihr habt Spaß in Monsters Castle ♥♥♥

Für morgen Früh habe ich noch eine Anleitung für alle an dem runden Häkelkissen Interessierten geplant. Die liebe Nima hat es nämlich bereits ganz zauberhaft nachgehäkelt und mich darauf hingewiesen, dass es im Net einige Bloggerinnen nach der Anleitung dürstet ;)

Bis denne,
eure
__kirstin

10 Kommentare:

  1. Hat er gut gemacht und du hattest die gute Idee.
    Hier ist alles schräg und mein Schreibtisch ähnelt immer mehr einem Gebirge. Macht mich gerade ziemlich unzufrieden....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut uas dein neues Regal, o ja eine anleitung von dir ist immer spitze. Ich freue mich schon auf die nächste. Dein gefilzter Korb finde ich auch richtig spitze, was sage ich alles von dir ist spitze.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    bei uns is genau andersrum. Da geht der Bohrer durch wie Butter (brösel) und man muss aufpassen, dass man keine Stromleitung erwischt. Aber so ist das in einem Altbau. Immer wieder spannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Großes LOB an deinen Herrn Gemahl. Hat er toll gemach. Und es passt supi über den Schreibtisch.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hat er gut gemacht.
    Aber weil das in unserer alten Wohnung haar genau so war. Muss ich mich jetzt um alle Löcher selbst kümmern. Sonst kriege ich se nämlich nie und immer den Schwiegerpapa kommen zu lassen ist ja auch albern!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut, schaut klasse aus und ist praktisch! :)

    Habt ihr gut gemacht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön, einen Krümelmonstermann zu haben, der sowas macht! Sieht richtig gemütlich aus. Mein Regenbogenmann hat bei so Sachen leider eher zwei linke Hände und so heisst's: selbst ist die Frau. Früher half mir oft mein Papa, aber jetzt mit 88 ist er etwas wackelig geworden... :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sooo viel Lachen müssen bei deinem Post - und ich bin froh, dass nicht nur mein Mann so ein fluchender Heimwerker ist *gg* Aber schön hat er gemacht und die bösen Stahldingsbums besiegt *tschaaaka*

    Und die Anleitung gibts ja schon, hab ich gesehen! Du bist einfach Suuuuuper!

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ich hätte so eine tolle Ecke nur für mich. Gerade am Wochenende musste ich mal wieder beschweren... Aber der Handwerker im Haus bin sowieso ich, bzw. tritt Junior erfreulicherweise in meine Fußstapfen. Das ist einfach wundervoll.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und den Kommentar mit dem "Dach über dem Kopf" werde ich mir merken. Ich hab auch so blöde Wände in meiner Wohnung ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥