Montag, 17. Januar 2011

Teil 3 :: Sonnensonntagspaziergang

Und hier kommt der Rest vom Fest… äh… Spaziergang von gestern. Mal sehen, was das Wetter in den kommenden Tage so für uns bereit hält?

Sonntagsausflug Januar (14)

Wir hatten hier in Südhessen ja echt Glück, was die Überschwemmungen nach dem Tauwetter und dem anschließenden Regen anging.

Sonntagsausflug Januar (15)

Das ist ganz in der Nähe unseres Sportplatzes aufgenommen. Hier bin ich auch schon ein paar Mal mit meinem Lieblingstantchen gewalkt.

Sonntagsausflug Januar (16)

Zu Schnüffeln gab’s für uns folgende Hunde leider nichts mehr. Bennos Nase hat definitiv ganze Arbeit geleistet und jeden Zentimeter leergeschnuppert.

Sonntagsausflug Januar (17)

Der Gemahl: "Du darfst nicht gegen die Sonne fotografieren!"
Das Monster: "Darf ich doch!"
Der Gemahl: "Dann werden aber die Bilder nichts!"
Das Monster: "Werden sie doch!"
Und? Was sagt ihr?

Sonntagsausflug Januar (18)

Landmädchen bleibt eben Landmädchen. Und ich möchte um nichts in der Welt tauschen.

Weltzufriedene Grüße,
eure
__kirstin

7 Kommentare:

  1. Bei uns hat gestern die Sonne auch so schön gescheint. Tolle Fotos sind das geworden, richtig Frühling. Bei uns ist heute furchtbarer Nebel, doch noch kein Frühling!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    eben dachte ich noch: Ne, was für ein tolles Gegenlichtfoto! Da lese ich dein Zwiegespräch mit deinem Herrn Gemahl. Also: Es ist was geworden!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder.
    Tja, gegen die Sonne geht wohl doch.
    Jepp, ich bin auch ein Landmädel - und das ist gut so ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! :)

    Waren gestern auch spazieren und ich hab auch bissl mit der Kamera gespielt *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, manche bearbeiten ihre Bilder extra mit solchen Effekten.
    Das musste dem "Monstergemahl" mal erklären.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Krümelchen
    Danke für die wunderschönen Bilder!!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Knuddels
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch :-) freu mich, dass es dir gut geht :-)
    hab mich heut krank gemeldet. werd morgen mal zum doc gehen.
    wieder husten wie sau...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥