Mittwoch, 26. Januar 2011

Danke :: Zu meinem 14. Geburtstag…

Dennis' 14. Geburtstag (2)

… haben mich so viele Glückwünsche und Kommentare von euch erreicht.

Dennis' 14. Geburtstag (3)

Dafür möchte ich ganz, ganz herzlich DANKE sagen.

Dennis' 14. Geburtstag (4)

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Dennis' 14. Geburtstag

Liebe Grüße schickt euch
Dennis

6 Kommentare:

  1. Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Dennis. Aus der Gegend, "wo die Weser einen großen Bogen macht" ... nicht soooo weit von "Hamburg meine Perle". :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön, das du einen so tollen Tag hattest. Der 14. Geburtstag ist schon was besonderes.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, damit bist du genau zwei Wochen jünger als mein Sohn ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Kirsten, ein wunderschönes Gedicht hast du für deinen Sunnyboysohn geschrieben. Du hast das in Worte gefasst, was wohl jede Mama ihrem Kind wünscht.

    glg Alexanda

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥