Mittwoch, 19. Januar 2011

Mitgemacht :: inside7 am Mittwoch

Direkt vom Bauhaus an den PC, dort habe ich mir nämlich ein laaanges Regalbrett gekauft, auf dem künftig über meinem Schreibtisch meine Handarbeitsbücher und Hefte lagern sollen. Momentan sind sie nämlich übers ganze Haus verstreut.

7inside

Ich bin… eine Null in Mathematik, deshalb arbeite ich in einer Verwaltung und bin vorwiegend mit Abrechnungen beschäftigt.

Ich war… noch nie launisch, bestenfalls emotional etwas spontan.

Ich werde… grantig, wenn ich Hunger habe.

Ich habe… mich von der rein rechnerischen Größe 58 kg Idealgewicht freundlich verabschiedet, sie losgelassen und keinen Druck mehr, mein Wunschgewicht (65 kg) in Rekordgeschwindigkeit zu erreichen; ich verfolge mein Ziel kontinuierlich mit Ruhe, Gelassenheit und Genuss – und manchmal vergesse ich das Vorhaben ganz.

Ich würde… mich verwandeln lassen, wenn es tatsächlich Vampire gäbe (und ich denn einen fände, der mich beißt, an mir saugt und ganz wildes Zeug mit mir anstellt) *muuuaaahahaha*

Ich hätte… aus heutiger Sicht in meinem Leben so einiges anders machen müssen.

Ich sollte… und werde aber nicht mehr darüber nachdenken, was sich nicht mehr ändern lässt, sondern das Beste aus dem machen, was ist!

Die heutigen Gedankenschnipsel von der lieben Annelie stammen dieses Mal von Karin. Danke euch beiden dafür

Jetzt freue ich mich erst mal noch eine Weile über die 1- in Deutsch meines kleinen Monsterkrümels und dann werden – wie jeden Abend – Vokabeln gepaukt.

Habt noch einen kuscheligen Mittwochabend,
eure
kirstin

2 Kommentare:

  1. Huhu Lieblingsmonster,
    ... siehst Du, ich sags ja, wir sind seelenverwandt ... ich bin auch ne Null in Mathe und werde grantig wenn ich Hunger hab.... verstehe gar nicht, daß es nicht allen so geht *giggle*. Ich wünsch Dir gemütlichen Kuschelabend denn draußen ist es ja bitterböse kalt brrrr.
    Lattefeen-Eisküsschen Myriam

    AntwortenLöschen
  2. du schlimme beissen lassen willst du dich tztztz... :-))
    hab ich dir schon geschrieben, dass ich zu den weightwatchern gehe? 10 kg will ich abnehmen - bis jetzt sind es 2.
    guten start ins wo-ende süsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥