Sonntag, 16. Januar 2011

Teil 1 :: Sonnensonntagspaziergang

Der Gemahl: "Wollen wir nachher ein bisschen mit den Hunden spazieren gehen?"
Das Monster: "Ich muss noch Wäsche bügeln."
Der Gemahl: "Komm’ schon, ein bisschen Luft tut dir gut."
Das Monster: "Gebügelte Wäsche auch!"
Der Gemahl: "Wir könnten ins Feld fahren, da kann man schön laufen?"
Das Monster: "Hmpf! Ich muss doch noch Wäsche büüügeeeln!"
Der Gemahl: "Da sind sicher ganz tolle Impressionen…"
Das Monster: "Okay!"

Sonntagsausflug Januar (2)

Da unsere Pubertiere ganz offensichtlich "fußkrank" sind, zogen der Herr Gemahl und ich mit den Vierbeinern und natürlich Bärbel alleine los.

Sonntagsausflug Januar (4)

Wir kamen natürlich alles andere als schnell voran. Aber der Herr Gemahl ist glücklicherweise seeehr geduldig.

Sonntagsausflug Januar (6)

Wenn’s auch in der Stadt vielleicht einfacher ist, weil alle Geschäfte in der Nähe sind, so bin ich doch froh, ein Landmädchen zu sein.

Sonntagsausflug Januar (3)

Bei den milden Temperaturen der letzten paar Tage sind auch schon wieder die Bienchen ganz fleißig.

Sonntagsausflug Januar (5)

Schnee liegt nirgendwo mehr und überall sprießen schon winzig kleine Knospen hervor.

Sonntagsausflug Januar (7)

Ganze 149 Bilder habe ich gemacht. Aber keine Angst, die tue ich euch nicht alle an *lach* Morgen gibt’s dann nur noch ein paar für euch.

Habt einen sonntagskuscheligen Abend,
eure
__kirstin

11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Ich war heute auch spazieren, es ist richtig warm wenn man bedenkt das wir grade Mitte Januar haben.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tja er weiß halt bei welchem Stichwort Du schwach wirst ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich doch der Spaziergang wirklich gelohnt ! Super schöne Fotos hast Du gemacht :o)
    Meinetwegen kannst Du gerne alle Fotos zeigen :o)

    AntwortenLöschen
  4. hihi..bei usn war sähnlich..nur das ich zerren musste am Mann..der dann aber auch mit KAmera loszog..Bilder weniger aber auch viele-..lGHEike

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle Impressionen ... viel schöner als Bügelwäsche ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Hach, tolle Bilder! Besonders das zweite mit dieser Vonschrägunten-Perspektive mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön :-)
    ich hab die sonne auch (durch die verschmierten fenster) gesehen ,-)
    aber die wäsche ist gebügelt!
    guten starat in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  8. Ach,
    ich hätte noch ein paar Bilder vertragebn können. Ich bin leider ein Stadtkind und wir hatten nicht so schönes Wetter heute!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Bilder liebe Kirstin!! Ich bin auch ein Landmädchen, darum verstehe ich ganz genau was Du meinst :))
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Der Spaziergang hat sich doch gelohnt?
    Danke für die schönen Bilder :o)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich schöne Fotos geschossen. Hat dein Gemahl dir später beim Bügeln geholfen?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥