Donnerstag, 20. Mai 2010

DMC-FZ28

DAS ist ab heute Krümelmonsters Next Top Model!

Panasonic Lumix (2)

Auch ein Punkt auf meiner Liste 101 Dinge in 1.001 Tagen – Nummer 76 ist somit abgehakt smilea

Panasonic Lumix (3)

Heute kam das gute Stück bei mir an und ich bin ganz aufgeregt, habe ich doch die ganze Zeit mit meiner – heißgeliebten und hochgelobten! – Canon Ixus 70 digifiert. Die ließ sich allerdings immer ganz bequem in der Hosentasche transportieren. Da werde ich mich wohl umgewöhnen müssen smilea

Panasonic Lumix

Während der Akku lädt, werde ich mich erst mal näher mit der Bedienungsanleitung beschäftigen. Schließlich bin ich für die Silberhochzeit meiner Lieblingstante Thesi nächste Woche Samstag als Haus- und Hoffotografin engagiert smilea

Panasonic Lumix (4)

Ich kann mich grad gar nicht sattsehen an dem guten Stück *hachmach*
Meine Ixus werde ich vertrauensvoll in die Obhut meines großen Krümelmonsters geben, der 1. keine eigene Digi hat und 2. inzwischen schon mehr Raffinessen daran entdeckt hat als ich in den ganzen letzten Jahren smilea

Also, ihr Lieben. Ich bin dann mal weg. Man knipst sieht sich smilea

Signatur

Kommentare:

  1. Oh das gute Stück sieht ja klasse aus.Da sind wir ja jetzt verbantelt. Ich habe die DMC-FZ5 ,ein etwas kleineres Model. Liebäugel aber auch mit einer Größeren!
    Bin mal auf die Fotos und deinen Erfahrungsbericht gespannt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, die sieht ja gefährlich aus ;-)
    Bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Bilder.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein ganz tolles Teil. Du wirst es noch lieben, als Hoffotografin unterwegs zu sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ich oute mich mal als stille Mitleserin, um Dich zu Deinem neuen Schmuckstück zu beglückwünschen.

    Ich besitze genau die gleiche Kamera, und bin sooo begeistert, immer wieder aufs Neue.
    Einfache Bedienung, viele Funktionen. Der Makromodus ist der Hammer.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fotographieren, und immer ein schönes Motiv vor der Linse :o) !!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Errúngenschaft. Es geht halt nichts über eine Lumix - egal in welcher Ausführung! (Habe mir ja auch erst kürzliche eine TZ10 gekauft, als meine alte FX8 den Geist aufgegeben hat...)
    Viel Spaß damit und immer schöne Motive vor der Linse!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Mein kleines Herz rast vor Freude. Viel Spaß beim knipsen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du dir ja ein feines Teilchen gegönnt.
    Viel Erfolg beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung und viel Spaß beim digifieren!

    Liebe Grüße Marion
    (die auch so gerne und viel fotografiert)

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu diesem Starken Teil! Sieht klasse aus und erinnert mich daran, dass ich auch dringend sowas brauche *kicher*

    Übrigens hat mein Sohnemann sich über deinen Kommentar bezüglich seines Aquarelles mächtig gefreut. Dafür hier vonmir einen extra Knuddler!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Spiegelreflex?? Sowas würde mir auch noch in der Sammlung fehlen!! Oder doch lieber ne Stickmaschine oder Overlook oder.....?? Mein Wunschzettel wäre lang ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wow - ein tolles gerät :-)
    bin glücklich mit meiner kleinen cam (einschließlich antiverwackelschutz)
    viel spass beim blitzdingsen!

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ne Spiegelreflex oder das Mittelding mit der Bezeichnung "Bridge" weil es zwischen den "Kleinen" (wie der Ixus) und den ganz Großen liegt.
    War vorhin ein Bericht über die Unterschiede in Galileo - hoffe, du hast das geguckt!!!
    Bussi, deine Kleine :o***
    (vorhin vom Doc grünes Licht für Zantvoort bekommen und schon ist das Fieber wieder gestiegen *kotz*)

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben die gleiche und sind glücklich und zufrieden mit ihr.Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Neuen.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Na, liebe Kirstin, mit dem Dingelchen muss es ja tolle Fotos geben. Die wäre sicher auch was für meine Große.
    Liebe Grüße
    Dani
    Danke nochmal für Deine aufmunternden Worte.

    AntwortenLöschen
  14. ohhh cool ich wünsche dir viel spaß damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  15. Viel Freude mit dem Gerät wünsche ich dir. Du wirst sehen, es ist etwas ganz anderes, als mit so einer kleinen Hemdtaschenkamera zu fotografieren. Ich habe auch eine größere Kompaktkamera, die man nicht mal eben in die Hemdtasche steckt, hätte gerne auch eine andere, aber weiß noch nicht genau welche es dann sein soll.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine sehr schöne neue Errungenschaft! Viel Spaß dabei und auch bei Deinem Wochenendjob!
    Dazwischen schöne und erholsame Tage wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz später Kommentar von mir! :o)
    Ist das die Kamera, mit der du aktuell fotografierst????
    Bin immer so begeistert von deinen Aufnahmen. Hast du damit die Wolkenbilder gemacht???
    Danke schonmal!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥