Sonntag, 30. Mai 2010

Auf die nächsten 25!

Guten Morgääähn, ihr Lieben smilea

Es war eine wunderschöne, lustige und auch tränenreiche Silberhochzeitsfeier.
Lachtränen und Tränen der Rührung…

Hier ein paar Impressionen des Tages:
(auf Bilder von den Gästen habe ich bewusst verzichtet)

Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (4)
 Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (2)
Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (10) 
Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (5)
Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (6)

Treffpunkt zum Auftakt der Feierlichkeiten war eine Straßenbahnhaltestelle.
Von dort aus fuhren wir zunächst zur Wendeschleife in Alsbach, dann weiter nach Darmstadt und anschließend wieder zurück zur Haltestelle. Eine Sonderfahrt, versteht sich.

Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (8) 
Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (7)
Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010 (9) 

Von allen Gästen wurden Bilderrahmenfotos als Erinnerung für meine Tante und meinen Onkel gemacht. Ich war ja als “Japaner” engagiert, kam jedoch leider nicht darum herum, auch mal vor der Linse zu stehen *umpf*

Silberhochzeit Thesi & Richard 29.05.2010

Nicht sehr sinnvoll war, dass ich ausgerechnet an diesem Tag ein Paar neue Schuhe getragen habe. Leute, ich versichere euch: die nächsten drei Tage werde ich barfuß laufen *autsch*

Ich wünsche euch allen einen wunderherrlichen Sonntag!

Signatur

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Silberpaar!
    Ich freue mich immer zu hören, dass es auch noch haltbare Ehen gibt!

    Und so hübsche Fotos hats du als "Japaner" für uns gemacht. Ob die das in echt auch so gut können????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen, die mir gleich Hunger gemacht haben.*lach*
    Schönes Rahmenfoto übrigens von dir und deinem Mann. Schick biste gewesen, sieht sehr schön sommerlich aus dein Outfit.
    LG und einen tollen erholsamen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kuuuuuucchen und Häppchen. Ich willlll:-)

    AntwortenLöschen
  4. Warum "autsch", barfuß laufen ist doch so gesund??? Und die neuen Schuhe sind JETZT sicher gut eingelaufen :-)Wenn sie so schick sind wie Du, dann hat sich die Strapaze auf jeden Fall ausgezahlt.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Erna
    PS: Klasse Fotos, kein Wunder, dass Du als Fotografin engagiert warst

    AntwortenLöschen
  5. boah das war doch bestimmt ein sehr schöner tag und deine füsse heilen auch wieder hauptsache du hattest spaß
    ach so meine liebe was ist eigentlich aus dem frosch geworden der zum prinz wird hi hi ?
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch nach einem tollen Fest an! Ein schönes Foto von dir und deinem Mann.
    Naja mit barfußlaufen würdest du dir hier heute ziemlich nasse Füsse holen, wobei das kühlt ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. supi, dass die beiden schon sooo lange zusammenhalten :-)
    schönen sonntag und erholung für die füsschen!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit dem Bilderrahmen. Muss ich mir unbedingt merken für nächstes Jahr *grins*
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Tztz auf Bilder von den Gästen hab ich bewusst verzichtet, wie hört sich das denn an?
    Gebs zu, Du konntest nur nicht ertragen wie gut wir alle aussahen. :-))))
    Schick mir mal bitte die Bilder mit mir drauf an: Patte0704@hotmail.de

    Danke und schöne grüße vom kleinen Bruder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥