Samstag, 22. Mai 2010

Nachtrag N° 9 - Granny Squares N° 2 bis 5

Wie bereits angedroht, hier die Fortsetzung meiner Grannyfotosession smilea

granny002 
Granny Square N° 2

granny003
Granny Square N° 3

granny004
Granny Square N° 4

granny005
Granny Square N° 5

Ich mache mich jetzt daran, Muffins zu backen und hoffe, sie gelingen so wie ich mir das vorstelle. Das kleine Krümelmonster hat morgen seinen 12. Geburtstag und heute Abend zu einer Übernachtungsparty geladen.

Signatur

Kommentare:

  1. Schön deine Grannies. Ich befasse mich derzeit auch mit Häkeln, weil ich beim Knit n Sip 007 mitmache. Bisher allerdings habe ich mich nur theoretisch damit befasst. Praxis kommt noch.*lach*
    LG und viel Spaß beim Muffinsbacken
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich liebe diese Decken auch sehr, häkle aber nicht so gerne.
    Aber deine Farben sind echt schön.
    Welches Garn nimmst du???
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig, meine kollegin hat mir auch so paar gestrickt. viel zu schade zum benutzen :-)
    wie war die party?
    sonnige pfingstfeiertage wünsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das werden bestimmt Krümelmonstermuffins! ;)

    Lasst sie euch schmecken und von mir schonmal alles Liebe an das kleine Krümelmonster.

    Einen Herzensgruss und ein wunderschönes Pfingstwochenende vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grannies sind sehr schön und kommen Deiner Lust am Kombinieren wohl sehr entgegen.
    Ich wünsche Euch eine nicht zu turbulente Nacht und dem "kleinen" Krümelmonster morgen einen schönen und aufgeweckten Geburtstag!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so aus, als ob Du schon immer häkelst :-) Schön sehen sie echt aus.
    Alles Gute für das "kleine" Krümelmonster zum Geburtstag und ein schönes langes Wochenende.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin

    wow, das sind aber wunderschöne Grannys!!!
    Ich bin auch gerade am häkeln, ich will für die Aktion Save the children eine Decke häkeln.

    Und für dein kleines Monster morgen alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!!
    Wir feiern auch Geburtstag von unserem ältesten:-)))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin - hallo ;

    deine Grannys sehen super aus ;o)

    dann wünsche ich deinem kleinen Krümelmonster eine tolle Überraschungsparty und alles gute zum Geburtstag ; gratuliere ihm mal rechtherzlichst ( unbekannterweise ) von mir .

    Frohe Pfingsten
    wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥