Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag N° 6 – Die 1.000schöne Glücksfee hat mich besucht

Eigentlich luschere ich ja ständig zu Monatsanfang in Claudias Blog rein.
Im April ging das – auch bedingt durch die Blogpause – total unter.

Gewinn Tausendschön

Aufmerksam wurde ich erst durch Claudias nette Mail.
Siehe da: ich habe tatsächlich gewonnen! Einen Strang nach Wahl!

Gewinn Tausendschön (2) 

Drei haben es mir ja schon seit langem angetan – und so habe ich Claudia die Entscheidung überlassen, welchen sie mir schickt. Und ihre Wahl traf auf den Smaragdfrosch und war hervorragend! Nochmal tausend(schönen) Dank, liebe Claudia!

Signatur

13 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin

    Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Wahl von Claudia
    Der Smaragdfrosch steht auch noch auf meiner Liste ;-)
    Hast Du schon gesehen, dass seit gestern abend der Wilde Mai online ist? Musste ich natürlich gleich haben *räusper*

    TLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbverläufe und tolle Farben, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Schön das du wieder in die Bloggerwelt eingetaucht bist.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super! Ich glaub ich hab den auch schon mal fürs Schwesterlein gestrickt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super...Herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin
    Deine Socken sind schön geworden,und der Gewinnerstrang...da hat Claudia die richtige Wahl für dich getroffen...freut mich sehr
    Liebste Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu !

    Saugeil! und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Da bleibt ja nur noch zu sagen. Viiiiel Spaß beim Vernadeln ;-)!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. na glückwunsch aber wer so tolle socken strickt muss auch belohnt werden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. PS: der Strang erinnert mich an meine Küche. *lacht*

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die Socken kenne ich! ;)

    Du hast einen wunderschönen Strang bekommen, und auch ich bin der Meinung, dass soviel schöne Socken stricken belohnt werden muss.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin

    da freu ich mich gerade mit dir!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte das schon auf Claudias Blog gelesen und mich mit dir gefreut! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Smaragdfrosch ist eine ausgezeichnete Wahl, der ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. *sabbersabbersabber*
    Die Färbung ist ja der Hit!!!
    Und Dir gönn ich ihn von ganzem Herzen!
    Ich schreib gleich noch mal eine eMail. *vorwarn* :0)

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Und der Smaragdfrosch ist toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥