Freitag, 14. Mai 2010

Wien – Tag 1

Oh, ich bin geschüttelt und gerührt von euren lieben Kommentaren!
Ganz im Ernst: mir steht immer noch ‘s Pippi inne Augen…

heart-smileyDanke! Danke! Danke! Fühlt euch geknuddelt und geknutscht von mirheart-smiley

Meine Blogrunde habe ich jetzt auch gedreht, wenn auch nur eine kleine.
Jetzt warten noch drei Strickaufträge, an die ich mich gleich machen werde.

Bevor ich jedoch wieder an den Nadeln hänge, gibt’s ein bisschen Schmäh für euch:

002 
Das einzige Blödchen im Quartett bin ich, daneben mein Lieblingspatenkind Isabelle,
meine Mama und mein Lieblingstantchen Thesi.

004
Raststättenimpression.

005
Noch nicht am Ziel und schon läuft Mamutschkas Kreislauf rund.

009 
Die Fahrt steht unter einem guten Stern.
(im Bild links Thesi, rechts meine Mama)

010
Wir reisen mit Elch und Stil *zwinker*

013 
Mein Gehör wird allerdings auf eine harte Probe gestellt *örks*

015
Höchstpersönliche Begrüßung durch Ossi, dem tierischen Portier.

023 
Na, denn Prost!

025 
Merkt man eigentlich, dass ich mich äußerst ungern fotografieren lasse?

026
Meine Lieb- und Leibspeise.

So. Und jetzt werde ich mal meinem Rentner ein bisschen Gesellschaft leisten
und an meinen Aufträgen weiterstricken.

Ich wünsche euch einen wunderherrlichen Freitagabend ♥♥♥

Signatur

Kommentare:

  1. oooh wie schöööön, sogar mit richtigen bilders :-))
    tun sie doch mal die hand da weg! *g*
    marianne rosenzwerg geht doch noch, mirä matiö wär schlimmer (mein vorarbeiter war mittwoch beim konzert *würg*)
    viel erfolg beim stricken und schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bildchen! Beim letzten krieg ich doch direkt Hunger.. jamm!

    Schön, dass Du wieder da bist, Kirstin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na huhu,

    da biste ja wieder *freu*. So ganz anders als mit den längernen Haaren (im Bildausschnitt links). ;o)

    Lass Dich nur net stressen hier, ich freu michj, von Dir zu lesen, aber jeder braucht ja mal seine Auszeit. :o)

    LG,
    schönes Wochenende,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, was für tolle Bilder! Eine so sympathische Truppe muss ja auch eine schöne Zeit miteinander haben. *gins*
    Und immer fein die Kreislauftröppis am Start...
    Dass Du nicht gerne fofieren lässt, kann ich gar nicht verstehen. Du bist doch ne Hübbsche und kannst es Dir leisten, in die Cam zu grinsen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe
    Schön bis Du wieder zurück. Ich freue mich darüber, da ich so gerne bei Dir lese:-)
    Ich wünsche mir im Moment auch, der Tag hat mehr als 24Std. Aber es würde auch nicht's bringen. Janu, eins um das Andere. Irgendwann wird man dann auch fertig.
    Äs liäbs Grüäüssli Doris

    AntwortenLöschen
  6. So schöne fröhliche und lustige Fotos sind das. Marianne kann ich auch nur zu bestimmten Stimmungen ertragen, grins.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Deine Impressionen vom ersten Wientag waren schon sehr aufschlussreich :-) Und jetzt hängst Du schon wieder an den Nadeln, tststs?
    LG und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    es tut so gut wieder von Dir zu lesen, schön, dass du wieder da bist.

    Ganz dolle lieben Dank für deinen lieben und megatollen Kommentar zu meiner Karte auf meinem Blog.

    knuddels

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. tolles neues Blogoutfit .. super schön auch das "Monster" weiter so :-) liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir ein herrliches Wochenende! Der Start ist ja vielversprechend:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir ganz schöne Tage in meiner Heimatstadt!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  12. tolle Wienimpressionen und gut schaust aus, solltest dich öfter fotografieren lassen.....................dein Krümelmonsterchen finde ich genial......

    schön das du mal wieder was von dir schreibst.

    liebe grüße HEike

    AntwortenLöschen
  13. Hab' weiterhin soviel Spaß. Mit Elch und Mariannchen kann ja nichts schiefgehen;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥