Dienstag, 18. Mai 2010

Neugierig gefragt N° 6

Bin mal wieder ein bisschen spät dran.
Aber nachdem ich die letzten Wochen versäumt habe, will ich jetzt unbedingt wieder
die neugierigen Fragen von Myriam beantworten. Danke dir dafür!

Neugierig gefragt

1. Wie geht es dir heute – in drei Worten.

entspannt, zufrieden, optimistisch

2. Gibt es etwas, was du auf die harte Tour lernen musstest?

Erwachsen werden.

3. Wenn du eine Zeitung vom 24. September 2021 sehen könntest, wie lauten die 3 Schlagzeilen?

Öhhh…

4. Welches ist dein Klingelton am Telefon? Was hättest du lieber?

Heavy Cross von Gossip – und nichts möchte ich im Moment lieber haben.

5. Was sind die für dich die 3 wichtigsten Eigenschaften einer Freundin/eines Freundes?

Alle vereint in meiner weltbesten besten Freundin Alex *knutsch*

Signatur

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du wieder mitgemacht hast. Soll ich das Öööööh in der Frage so interpretieren, daß Du glaubst bis dahin fallen denen keine Schlagzeilen mehr ein wälz an Erde vor lachen..... wär ja schön, wenn Du Recht hättest! Sonnige Restwoche Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Kiiiirstin! Du beschämst und verklärst mich mal wieder total ;o). Aber dafür lieb ich dich - weil du DU bist!!!! (Und mich so liebst, wie ICH bin)!! :o*****

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥