Samstag, 22. Mai 2010

Nachtrag N° 10 – Granny Squares N° 6 bis 10

Das Krümelmonster ist grummelig, denn die Muffins wollen nicht so wie ich…
Dafür gibt’s für euch jetzt wieder ein paar Grannys aus dem Nachtrag.
Ganz, ganz lieben Dank auch für eure Kommentare! Da freu’ ich mich riesig drüber!

granny006
Granny Square N° 6

granny007 
Granny Square N° 7

granny008
Granny Square N° 8

granny009 
Granny Square N° 9

granny010 
Granny Square N° 10

So. Und jetzt muss noch ein bisschen weiter durch die Wohnung wuseln,
damit mir die Übernachtungsgäste nicht im Staub ersticken oder irgendwo verloren gehen smilea

Signatur

Kommentare:

  1. wooow, liebe Kirstin, bist Du fleissig.... so viele Grannys...wunderschön... da muss ich ja noch viiiiiel häkeln *schmunzel*

    ich schicke Dir ganz viele, liebe sonnige Grüße *hurra, die Sonne scheint* und wünsche Dir ein frohes Pfingstfest
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, liebe Kirstin, wirklich sehr schön Deine Grannys. Ich überlege schon soooo ewig, mir auch endlich solch schöne Decke zu machen, lange kribbelt es mir schon in den Fingern...

    Ich glaube, Du hast es endlich geschafft, ich fange dieses Wochenende an. ;o)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Grannys ;-) - bin schon auf die fertige Decke gespannt. Ich überleg auch schon ob ich mal welche häkeln soll - aber das Projekt verschieb ich mal auf später, hab noch so viel anderes auf meiner ToDo-Liste.
    Schönes Pfingstwochenend wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥