Samstag, 29. Mai 2010

Nachtrag N° 20 – Granny Squares N° 36 bis 40

Hier wieder die tägliche Dosis Grannys.
Wenn’s langsam nervt, bitte entsprechend Info geben, ja?

 granny036
Granny Square N° 36

granny037
Granny Square N° 37

granny038 
Granny Square N° 38

granny039
Granny Square N° 39

granny040
Granny Square N° 40

Demnächst werde ich mich mal ans Fädenvernähen machen *umpf*

Ich wünsch’ euch einen sonnigwonnigen Samstag, Ihr Lieben!

Signatur

Kommentare:

  1. Da sind so ein paar Farbkombis dabei.... ach da könnt ich auch grad anfangen! Aber nein, ich bleib bei meinem patchen! Da mach ich demnächst ne Piratendecke für den kl. Räuber (sofern ich den Stoff noch bekomm!) und´s Äppelchen ist bestellt ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kristin,
    auch ich wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag und Sonntag natürlich. Die Chancen, dass es schön wird, stehen ja nicht schlecht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus kannst du uns ruhig weiterhin deine Werke zeigen! Da sind so schöne Farben bei, so Sonnenuntergangsfarben *hihi*, einfach toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich und schicke viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor schreck fast mein Lap herunterfallen lassen. Da klebt eine Fliege auf meinem Mauszeiger! Hilfe:-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grannies sind immer wieder eine Augenweide, so schön fröhlich bunt. Sag mal, wieviele Fäden pro Stück musst Du denn vernähen - doch wohl nicht 12 (2 pro Farbe)??? Oder "schwindelst" Du ein paar beim Weiterhäkeln unter?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. hallo kristin!

    mennoooooooo, du kannst doch nicht solche viren durch die gegend streuen *ggg* je mehr von deinen grannys ich sehe umso mehr juckts mich in den fingern, auch mit so einer decke anzufangen! dabei ist mein ufoberg jetzt schon so hoch wie der mount everest *ggg*
    also, mich nerven die bildchen nicht, im gegenteil, ich find sie total schön. also schön weiterhäkeln, ich freu mich schon auf die nächsten bilder!

    fühl dich dolle geknuddelt!
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebes,

    na, wehe du zeigst uns keine Bildchen mehr von den schönen Teilen! Angesteckt sind ja wohl schon einige von uns.
    Die Farben sind einfach wundervoll!

    Ich wünsche Euch auch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende.
    Mit diesen Bildchen kann es ja nur schön werden !!

    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Heldin,
    also, ich bin ja immer ganz grün, wenn ich Deine Arbeiten sehe, denn ich habe gaaanz viel Respekt vor solchen Arbeiten, kann ich doch so gar nix mit Wolle.
    Kleine Anekdote:
    Ich habe mir mal alle Zutaten für einen gaaaanz langen, dicken Schal gekauft und auch angefangen zu stricken. Aber immer, wenn mir eine masche runtergefallen ist, kam ich aus dem Desaster nicht mehr raus und habe das Stück abgeschnitten. Folge: Ich hatte ganz viele, getrickte Wollabschnitte in einem Korb liegen.
    Mein Freund, mit welchem ich zu dieser Zeit zusammen war, fragte mich dann:
    Sag mal, strickst du dir deine Slipeinlagen jetzt selber, oder was sind das für Wollstückchen?
    ÖRGS!!!!
    Seither habe ich keine Stricknadel mehr angefasst und geheiratet habe ich auch jemand anderen...lach.
    Alles Liebe,mach noch gaaanz viele Wollstückchen und habe ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Exakt das Fädenvernähen würde mich von diesem Objekt abhalten. Mein Schatz häkelt seit guten zwei Jahren an einer Jacke für mich; viele Fäden, viele verschieden Farben ... seit gut einem Jahr liegt sie (leider) auf Eis :o(
    Viel Spaß beim Weiterhäkeln meine Liebe!
    Bussi - Sandy-

    AntwortenLöschen
  10. toll - schon wieder welche fertig ;-) - geht ja ratz-fatz bei dir. Hab gerade auf einem anderen Blog ein Kissenbezug aus den Granny-Sqares gesehen. Wenn du also ein paar mehr häkelst - bekommst du zur Decke sogar noch ein passendes Kissen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz herrliche Farbzusammenstellungen! Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥