Montag, 17. Mai 2010

Nachtrag N° 1 – Mein liebes Wichtelkind Erna

Ich hatte beim vergangen OsterHasiWickelWichteln (organisiert von Gaby & Gabi)
das große Glück, die liebe Erna als Wichtelkind zugeteilt bekommen zu haben.

014

Während meiner Blogpause hat sie mich mit diesen traumhaften Geschenken überrascht.

003004 

Selbst die liebevoll gestaltete ((und geschriebene) Karte war handbestickt!

005006 

Mein Ein und Alles ist die genähte und bestickte Tasche für meine Strickutensilien.

009013 

Das kleinere Täschchen war mit mir in Wien – weil Frau ab Vierzig doch morgens ihr Restaurationswerkzeug braucht *gacker*

Und als ob diese wunderbaren Dinge, die mir so sehr am Herzen liegen, nicht genug waren,
hat mir Erna noch supersüße Froschtaschentücher, zwei allerliebste Kerzen, meine Lieblingsschokolade und meinen allerliebleckersten Cafe latte mit eingepackt.

Fühl’ dich, liebe Erna, an dieser Stelle noch einmal über den Haufen geknutscht

Euch allen einen guten Start in eine wunderbare Woche!

Signatur

6 Kommentare:

  1. Oh sind das hübsche Sachen!! Die Erna hat da echt was los im sticken, beneidenswert!! So toll gemacht!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee und Schokolade, was braucht es mehr an einem Montag:-)

    AntwortenLöschen
  3. ..schöne Sächlein hast Du da bekommen. Das Täschchen für Restaurationswerkzeug :)))leg mich hin... tja und so ne Schokolade bräuchte ich jetzt dringenst zu meinem Kaffee, mein Akku ist momentan sooo leer..gibt es auch so was wie Montagsblues??:-o !!??
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe möchte ich nur dazu sagen, dass das Glück durchaus auf meiner Seite war mit Dir als Wichtelmama!!! Und es war auch wirklich eine tolle Wichtelrunde!
    Aber für die Restauration ab 50 reicht so ein kleines Täschchen nicht mehr, ich reise schon mit Trolley :-)
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Tirol von
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoene dinge hast du da bekommen.Ich durfte mich auch schon freuen,von der lieben Erna beschenkt xzu werden.Und kann nur sagen gerne wieder.

    sei lieb eggruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥