Montag, 24. Mai 2010

Nachtrag N° 12 – Granny Squares N° 16 bis 20

Langsam geht mein Grannywollvorrat zur Neige. Inzwischen bin ich bei 47 Stück.
Nachschub habe ich schon geordert, auch ein paar andere Farben.
Austoben ist also noch angesagt smilea

granny016 
Granny Square N° 16

granny017
Granny Square N° 17

granny018
Granny Square N° 18

granny019
Granny Square N° 19

granny020
Granny Square N° 20

Heute Abend will ich mich endlich mal wieder an die Stricknadeln machen.
Da warten noch ein paar Auftragssocken darauf, überhaupt erst mal angeschlagen zu werden.
Grannys häkeln macht echt süchtig… und ich glaube, gesehen zu haben, dass mir die Häkelnadel
gerade zugewunken hat, während die Baumwolle Samba auf dem Sofa tanzt *uuuaaahhh*

Signatur

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich: ich wollte dich im Kommentar fragen, ob du mit Baumwolle häkelst und da tanzt sie schon Samba bei dir auf dem Sofa um verhäkelt zu werden *hihi*!
    Schöne Grannys entstehen bei dir, ich merke auch schon so ein eigenartiges Jucken und Zucken in den Händen!
    Viel Spaß beim Handarbeiten und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. grins... wie groß sind die grannys und wieviel musst du noch häkeln?
    respekt für deinen fleiss :-)
    hab mir heut paar neue apps gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin voll neidisch! Mensch, legst Du eine Disziplin an den Tag.
    Dein Grannys sehen total chicy aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. laaaach, na wenn ich ganz ehrlich bin, diese schönen Granny Squares zu häkeln (hört sich definitiv besser an, als Oma Karos ;) würde ich auch dem Sockenstricken vorziehen. Ich mach das nicht gerne, bin da schon froh, dass meine Mama dafür ein Händchen hat.

    Ich wünsche dir nen sonnigen Dienstag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥