Donnerstag, 20. Mai 2010

Drei am Donnerstag N° 19


 3 am Donnerstag


1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Definitiv frisch geduscht. Herb mag ich gar nicht an Männern (und auch nicht an Frauen).
Schweißgeruch geht mir sowas von ab. Ihgitt!

2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Oh, da gibt es seit langem und derzeit sehr, sehr viele.
Auf das “weshalb” fällt mir spontan nur die Erklärung für Heavy Cross von Gossip ein.
Spätestens beim Refrain bekomme ich einen Energieschub und könnte lauthals singend durch die Gegend tanzen ;)

3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?

Nicht nur manchmal.
Wenn ich aufgeregt oder nervös bin, rede ich definitiv zu viel … Blödsinn, wohlgemerkt!

Richtig peinlich bin ich auch, wenn die Bayern spielen.
Keine Ahnung (oder zumindest nicht viel) von Fußball,
aber alles besser wissen als der Schiri *schäm*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Signatur

Kommentare:

  1. Danke mal wieder für die schönen Ideen. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=2806

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. grins :-)
    jaa morgen nochmal dann wieekend - zeit zum eifoooon spielen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Bin auch wieder dabei mit:

    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/05/drei-am-donnerstag-by-kirstin-19.html

    Schön, daß Deine Antworten auch wieder hier zu finden sind, Kirstin.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar (oder eher für DIE lieben Kommentare *hihi*), ich freu mich immer riesig, von dir zu lesen!
    Zu Punkt 3 bin ich mit dir einer Meinung, was das viel quatschen bei Nervosität angeht *grins*! (Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die dann immer ohne Punkt und Komma irgendetwas labern müssen! Nur bei den Bayern halte ich besser die Klappe, sonst wird mein Göga laut *haha*, aber wir sind 3 BVB-Fans hier gegen ihn!)
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    ich bin auch wieder mit dabei.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder dabei http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com/2010/05/drei-am-donnerstag-no-19.html und wünsche ein schönes Wochenende :-)

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch dabei :-)
    http://kirstenscreativblog.blogspot.com/2010/05/3-am-donnerstag.html

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  8. bin auch wieder dabei :-)
    http://andrea.gehher.de/blogg/
    übrigens: schön wieder von dir zu lesen, krümelmonster! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber heute schwer und ich habe den halben Tag immer mal wieder überlegt, ob ich das überhaupt beantworten kann :). Aber nun doch. Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, dass war wieder ein Spass...Ich danke Dir und bin natürlich auch wieder dabei:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    auch ich bin mal wieder dabei.

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/05/20/drei-am-donnerstag-no-19/

    Alles Gute
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch wieder dabei :)
    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/05/20/drei-am-donnerstag-no%C2%B03/
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Spät, aber ich habs noch geschafft.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,
    ich hab auch mitgemacht, aber vergessen hier einen Kommentar zu hinterlassen........

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich wieder und ich habe die Steinchen 18 und 19 auch noch aufgehoben.

    Danke für die schönen Fragen und euch allen noch frohe Pfingsten

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥