Samstag, 15. Mai 2010

Wien – Tag 2, Teil 1

Satte 461 Bildchen hab’ ich geknipselt.
Alle tue ich euch nicht an (obwohl ich’s gerne würde…)

Hier ein nur ein klitzekleines Bisschen von unserem ersten “vollen” Wientag:

001 
Meine kleinen Monster haben mich zum Mudditach mit kleinen, süßen Drachen
und einem zauberhaften, selbstgetexteten Gedicht im Koffer überrascht.

005 
Mein allallallallallmorgendliches Frühstück.

014 
Impressionen! Impressionen!
(ich hab’ da echt ‘nen Tick…)

021 
Fastganztägiger Besuch des Schönbrunner Tierparks.

040 
Ganz ohne Schnorchel ;o)

053
Ich hab’ drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bääär!

055
Alle Mann antreten zum Muttertagsappell!

062
Guckstdu?

063
Mach’ mal ‘Piep!’

086
Der ist für dich, liebe Gabi

097 
Das ist wie Meditation…

Mit Tierbildern könnte ich euch regelrecht erschlagen *witzle*
Blumen und Tiere sind meine liebsten Motive.
Ich bin echt versucht, ein separates Urlaubsblog anzulegen…

Signatur

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und es ist schön wenn ich meine Seite aufmach und in meiner Blogliste steht die Fr. Krümelmonster gaaaaaaaaaanz weit oben! Ich freu mich das Du wieder hier mitmischst!!
    Ich drück Dich
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blog bedeutet immer "Arbeit", aber ein Urlaubsblog ist wahrscheinlich auch entspannend, da man sich immer wieder in diese schöne Zeit hineinversetzen kann. Und Deine gelungenen Fotos anzusehen wäre dann auch für andere Urlaub :-)Du hast wirklich ein Talent, Augenblicke einzufangen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos.
    Ich finde die Pinguine am besten. Die mag ich auch total gerne.
    Aber der kleine Piepmatz ist wohl extra zudem Fototermin erschienen?! Der sieht nämlich ganz so aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kirstin, die Fotos sprechen für sich :-)

    Ich wünsche Dir noch mega viel Spaß bei Deinem Wien-Trip!

    Komm gesund und erholt zurück ;-)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Dinkelhexe war noch nie in Wien.
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Allein das Anschauen der Fotos bringt entspannung pur! Tolle Aufnahmen von einem tollen Ausflug.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    *quietsch* Wie süß sind denn die Drachen?! Da haben Deine Jungs eine tolle Überraschung vorbereitet!

    Die Bilder sind ja der Hammer!
    Könnten allesamt als Postkartenmotive durchgehen! *schwärm*
    MEHR! Wir wollen mehr sehen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. oh lieben dank meine süße mein schatz hängt gerade mit der nase an meinem laptop hi hi das sieht aber auch toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    wirklich tolle Eindrücke hast Du aus Wien mitgebracht - nicht nur in diesem Post! Scheint ja wirklich eine tolle Stadt zu sein, ich war noch nie dort. Vielleicht sollte ich Wien auch mal zum Thema für meine Kreationen machen, so wie ich es gerade mit Paris mache....
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥