Samstag, 15. Mai 2010

Wien – Tag 3

Mit den eMails hänge ich gerade wieder schwer hinterher,
aber da der Sonntach sicher eher ein Trübtach wird, hole ich das morgen nach.
Versprochen!

Dafür gibt’s jetzt wieder ein paar Fotoknipser von Wien.

009
Greetings!

020
Stephansdom.
(wir waren natürlich auch drin)

026 
Ich hab’ mich fremdverliebt.

043
Auch am Montag ist uns Petrus wohlgesonnen.

044
Echte Touris machen natürlich ein Stadtrundfahrt.

071 
Besuch im Wiener Prater.

076 
Eine Lachkreischquiekfahrt auf der Wasserrutschbahn lassen wir uns nicht entgehen.
(Beweisfoto: das Popöchen meines Patentochterkinds)

080
Selbst meine Mamutschka überwindet ihre Höhenangst.

101
Das wohl berühmteste Riesenrad.

104
Regen erst zum Feierabend.

108
Einkehr im trockenen Lieblingsgasthof.

112 
Hier darf das Krümelmonster seiner Sucht frönen.

Zugegeben… neben der historischen haben wir uns natürlich auch ausgiebigst
mit der kommerziellen Kultur Wiens beschäftigt: Shopping!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend ♥

Signatur

Kommentare:

  1. ich glauben du hattest wundervolle tage in wien und du hättest mir auch ruhig das erdmännchen mit bringen können ich wollte schon immer eins haben hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja schon einiges an Wiener Sehenswürdigkeiten angeschaut. Und sogar das Wetter war Euch soweit gnädig - naja, wenn Engel reisen ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krümelmonsterkirstin,
    schöööön, wieder von dir zu lesen, schön zu lesen, dass du so eine schöne Zeit hattest. Schöne Impressionen zeigst du uns noch dazu. Ja, schön, schön, schön...sind wir sowieso..*lach*..Freu mich nun wieder von dir zu lesen.
    Dir auch ein schönes Wochenende noch
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kirstin!

    Da hast Du uns ja richtige fotografische Leckerbissen als Souvenir mitgebracht. Ich hätte mir auch noch mehr angesehen, so schöne Motive sind das. Was hast Du denn für eine tolle Kamera?

    Ich wünsche Dir einen ruhigen harmonischen Sonntag!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wirklich gelungenen Wien-Aufenthalt aus. Suuuuuuuperschööööööne Bilder :-)

    Viele liebe Grüße und einen
    schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Ich mehr Zeit hätte, Ich würde in wien mehr Tage Aufenthalt! Ich mag diese Städt! Übrigens schöne Jeans:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥