Freitag, 28. Mai 2010

Nachtrag N° 19 – Granny Squares N° 31 bis 35

Und hier wieder die tägliche Nachlieferung an Grannys:

granny031
Granny Square N° 31

granny032
Granny Square N° 32

granny033
Granny Square N° 33

granny034
Granny Square N° 34

granny035
Granny Square N° 35

Gestern Abend habe ich dann auch die Bamboo-Cotton eingehäkelt. Man merkt schon, dass sie ein klitzekleines Bisschen dicker ist. Außerdem glänzt sie ein bisschen. Ich find’s nicht tragisch,
bin aber dann mal krümelmonstermäßig gespannt, wie euer Urteil dazu lautet.

Signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    ich bewundere ganz ehrlich Deine Ausdauer - chapeau! Und ich finde die unterschiedlichen Garne auch nicht tragisch,vor allem wenn Du sie nachher beim Zusammennähen mischst.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Ein Granny Squares ist schöner als das andere. Die Decke wird wunderschön da bin ich mir sicher.....und wenn ich das alles so bei dir sehe bekomme ich richtig Lust auch damit anzufangen :o)
    Ich schau mal.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uii und schon wieder 5 Stück fertig ;-) - die sehen wieder super aus und auf den Bildern sieht man die dickere Wolle ja nicht und nachher in der Decke merkt man das sicherlich auch nicht. In dem Tempo ist die Decke mitten im Sommer fertig ;-)

    LG Sandra (die weiter an ihrem Rosenläufer häkelt)

    AntwortenLöschen
  4. mensch krümel, du warst ja wieder sehr fleissig. ich finde, dass man die unterschiedlichen stärken der wolle gar nicht so sieht. traumhaft schöne granny squares hast du gehäkelt. die farben harmonieren auch super schön. nach welcher anleitung häkelst du sie eigentlich ? die sehen so schön ordentlich aus.

    lust hätte ich ja auch dazu. aber ob ich sowas auch häkeln könnte ?

    übrigens sind die silberhochzeitsbilder einfach klasse geworden. du bist eine künstlerin! deine tante freut sich ganz bestimmt ein loch im bauch! echt tolle idee !!!

    ich wünsche dir ein traumhaft schönes wochenende....

    knutschas, knuddels und kraulers...
    (das letztere an die vierbeiner bitte!)

    gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥