Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag N° 7 – 14/2010 Tausendschön Südsee

Nachdem ich euch mit dem Maiunikat von Tausendschön den Mund wässrig gemacht habe
und bevor ihr mich durchs Universum jagt, zäume ich halt mal das Pferd von hinten auf ;o)

Tausendschön Uni 05_10 Südsee QiGong N° 14_2010JPG (2)

Hier ist also mein 14. Sockenpaar für dieses Jahr. Die Musterung ist wieder völlig unterschiedlich.

Tausendschön Uni 05_10 Südsee QiGong N° 14_2010JPG

Ich habe noch einmal das QiGong Muster gestrickt, weil es einfach einfach geht *zwinker*

Tausendschön Uni 05_10 Südsee QiGong N° 14_2010JPG (4)

Inzwischen zum dritten Mal habe ich mich für die Herzchenferse entschieden.
Die gefällt mir, weil ich selbst einen hohen Spann habe und die Passform da viel angenehmer ist.

Tausendschön Uni 05_10 Südsee QiGong N° 14_2010JPG (3)

Die Socken – in Größe 38/39 – sind inzwischen schon vergeben. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch mal schaffe, wenigstens ein Paar für mich selbst zu behalten *denkdenk*

Signatur

Kommentare:

  1. Neeeeeeeeein, was für schöne Socken!!!
    Die Färbung ist ein Traum und dazu so klasse verstrickt!
    Super schön!

    Hihi, ist schwer, auch für sich selbst mal ein paar zu behalten, nä?!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind der Hammer.Klasse
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die sehn ja superwitzig aus!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich glaube, ich werde langsam neidisch auf eure schöne Fußfashion. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. *hachmach*

    Zu mehr bin ich gerade nicht fähig.

    Ich herzedrücke dich, mein Lieblingsmonster

    Lieschen

    AntwortenLöschen
  6. die sind sehr schön ;-) - na das kenne ich doch, kaum hab ich ein paar für mich gestrickt hat es schon eines meiner Mädels mir abgeluchst. ;-)
    Na vielleicht gehört ja das nächste Paar dann dir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster finde ich klasse, aber ich hadere noch immer mit der Südsee. Ich glaube sie ist nicht so mein Fall. Vielleicht sollte ich versuchen gegen eine andere Farbe auf meinem Blog zu tauschen!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich GENIAL geworden, superduperschön. Ich hab das Garn auch noch hier liegen, aber mein angestricktes haut mich leider nicht so vom Hocker wie deine Socken!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja sooo klasse aus! :o) Von dieser Fersenart habe ich noch gar nicht gehört - klingt interessant!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. voll schön, ich finds toll, dass du die socken so lang strickst!

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich aber auch sagen: wow! Und der schrille Farbverlauf - perfekt! Ich kenne das ja mit dem nicht selbt behalten können *schnief*

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥