Montag, 17. Mai 2010

Nachtrag N° 2 – Tausendschön Monatsunikat Mai 2010 Südsee

Sicher schon den meisten bekannt, aber trotzdem als Nachtrag bei mir:

TS Abo 05_10 Südsee (2)

Das 1.000schöne Monatsunikat vom Mai 2010.

TS Abo 05_10 Südsee (3)

Ich finde, auch hier könnte der Name nicht treffender sein.

TS Abo 05_10 Südsee (4)

Verstrickt ist es natürlich auch (hab’ ich mir ja in Bezug auf mein Projekt Zero vorgenommen)
und die Bilder davon zeige ich euch in einem der nächsten Nachträge.

TS Abo 05_10 Südsee

Damit das Lila auch richtig rüberkommt, habe ich es hier mal mit Blitz fotografiert.

Signatur

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein, nein, nein. Schnell weg guck. Nicht wieder mit dem Sockenwollevirus anstecken... Zu meinem Fundus rüberschiel...

    Aber das ist wirklich sehr schön. Und es sieht sooo herrlich weich und warm aus....

    Nein, weggucken! Stoffsucht reicht für's erste... *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Los zeigen!!!
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!! Die Südsee und ich sind nämlich noch keine Freunde. Die Farben sind nicht so ganz mein Ding!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - so tolle Wolle - was man da alles schönes draus stricken könnte - schöne Patchworksocken würden die geben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Whow, was für tolle leuchtende Farben.Danke fürs Kompli drüben und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Farben und wieder meisterlich fotografiert, ebenso wie alle Wienfotos.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas so lange.. ich habs mal knapp ne woche ausgehalten.. grins.. neee ohne meine blogmädels geht nix.. schön das du auch wieder da bist..

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderfeine Farben! *schmelz* Da bin ich ja echt schon gespannt auf das, was Du daraus machst! ZEIGEN!!! (...oder schicken... geht auch... hihi!)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Was da wohl draus geworden is?

    ...und Dank! :o) kuckst Du hier: http://www.flickr.com/groups/1040132@N20/pool/

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. woow, ist das eine Südsee-Farbenpracht, liebe Kirstin

    danke sehr für Deinen Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich über den Link...
    meine Email: gartendrossel@web.de

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. oh, was für tolle Farben!!! hm, was strickst Du daraus? Socken? Hach, es geht ja nichts über selbstgestrickte Socken.....wenn ich doch nur die Ausdauer dazu hätte....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,

    erst einmal freue ich mich, dass du wieder da bist.

    Dann danke ich für deine lieben Wünsche. Ich hoffe wirklich, dass mein Mann wieder mit "alter" Frische durchstarten kann.

    Die Wolle ist ja ein Knaller. Total schöne Farbkombi.

    Zu guter Letzt habe ich noch eine Idee für deine Liste Punkt 81 (ich habe wirklich ALLES gelesen):

    Ich habe für den 60. Geburtstag von meinem Papa auch ein Buch gestaltet, und zwar habe ich zu jedem Buchstaben des Alphapets eine Seite gestaltet mit einer Sache, einer Person usw., von der ich angenommen habe, dass sie Bedeutung im Leben meines Vaters hatte.

    Beispielsweise H wie Hochzeit, K wie Kinder, M wie Mutter, aber auch L wie Löwenmäulchen (die Blumen standen überall im Garten meiner Oma) oder C wie China (eine der vielen Reisen meiner Eltern), B wie Bienen (für den Hobbyimker), J wie Jawa (das geliebte tschechisches Motorrad).

    Auf jeder Seite waren Fotos, Bilder, Wissenswertes, Gezeichnetes, Geschriebenes, Ausgeschnippeltes...

    Es hat mir viel Spaß gemacht und irgendwie war ich ihm beim Basteln sehr nahe. Es hat mir überhaupt keine Probleme gemacht, für jeden Buchstaben etwas zu finden.

    Mein Vater, der es wie viele Männer mit den Gefühlen nicht so hat, ist total überrascht gewesen und hat sich sehr gefreut.

    So, nun mach' du.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du bitte aufhören uns den Mund wässrig zu machen und dann einfach "nur" den Upstairs Schal zeigen?? *tze-lacht*

    Die Wolle ist ein Traum, absoluter Haben-Wollen-Faktor!

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥