Montag, 31. Mai 2010

Tausendschön Monatsunikat Juni 2010 Citronella

Das ist nun mal ein Strang, der zwar zum Sommer passt, wie ich finde,
an den ich persönlich mich jedoch erst gewöhnen muss.

TS Abo 06_10 Citronella

Ich bin zwar ein absoluter Pink-Fan (und das auch musikalisch *grins*),
aber mit Gelb hab’ ich’s persönlich nicht sooo dolle…

TS Abo  (4)

Die Lichtverhältnisse sind heute nicht der Knaller, deshalb ein Blitzbild,
damit ich euch die Farben so realistisch wie möglich zeigen kann.

TS Abo  (2)

Da in meiner Projekt Zero Liste ja auch das Vorhaben steht, das Abo auch wirklich jeden Monat zu verstricken, werde ich heute mal keine Grannys fabrizieren, sondern zu den Stricknadeln greifen.

TS Abo  (3)

Bei der Musterauswahl tue ich mich allerdings dieses Mal ganz schön schwer *umpf*
Das Monster wird jetzt mal krümeln… äh… grübeln gehen…

Signatur

Kommentare:

  1. Oh schön, so weiß ich jetzt wie mein Strang aussieht, der zu Hause auf mich wartet!
    Der gefällt mir besser als der vom letzten Monat. Mit dem habe ich ja so meine Probleme!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, hi....das schaffst Du schon !!!!
    Ich finde die Farben sehr schön....Wie ein Becher Eis !!! Vanilie und Früchte...
    Bin schon gespannt, was für Muster du machen wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen, wolligen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    mir gefällt das Gelb auch so überhaupt nicht :-(, das werden Schwiegermuttersocken.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Uffz, also, ja PINK liebe ich. Aber mit dem Gelb. Da hätte ich auch so meine Probleme, die zu verstricken.

    Ich wünsche dir den zündenden Gedanken, meine Liebe!

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Ei,ei,ei... da ist Dir aber was ganz Feines ins Haus geflattert.
    Ich bin mega gespannt, wie sie verstrickt aussehen.
    ...und GELB is eigentlich auch nicht meines, aber dieses hier...herrlich!
    Der Strang erinnert an Eiscreme... Zitrone&Melone. *schmatz*


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die Farben gewagt*genial gemixt - bin gespannt wie sie fertig ausschauen.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin

    der Strang ist schon recht knallig, aber ich finde ihn schön. Er vertreibt vielleicht das trübe Wetter.
    Passend zur Wolle hab ich mir ein Muster ausgedacht...mal gucken, wie der Strang dann verstrickt ausschaut

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den knallig schön und würd die Engelsflügel wählen. Dieses Muster ist wirklich super (ich machs übrigens 4 Maschen enger, dann passts auch bei Gr. 39/40 recht gut).
    Schönen (Strick-)Abend
    Sandy :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir der Strang gefällt, aber vielleicht werden wir ja doch in den nächsten Tagen noch Freunde :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. tolles zitat! und schräge wolle... gelb und pink? was soll man denn damit stricken? also vielleicht ne strickjacke für einmal nen fetziges partyoutfit... aber das zieht man doch dann wirklich nur einmal an ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin ein wundershcöner strang ist das. Bing espannt wie der verstrickt wirkt. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist's eigentlich genauso wie bei Dir: Pink ist supi, Gelb ist nicht so mein Ding.
    Aaaaaber: Irgendwie finde ich, die Wolle hat was!
    Das ist so eine ungewöhnliche Farbkombination, dass mir das wider Erwarten total gut gefällt! :-)))

    Ich bin mal gespannt, wie sie hinterher verstrickt aussieht!

    Hm, ich schreib Dir hier gerade den 3. oder 4. Kommentar hintereinander und es könnten noch ein paar folgen, weil ich gerade wild durch Deinen Blog hüpfe. Ich schreib jetzt nicht jedes Mal wieder "liebe Grüße" etc. unter meine Kommentare, ne?! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Angestrickt! Mit einem Muster aus "Verena; Socken Special Teil aus 2009. Sooo schön. So knallig. Ich mag ja gelb sehr gerne, aber pink nur ab und an. Aber die Kombi hat was und das werden ganz fröhliche Socken für manchmal auch fröhliche Füße :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥