Dienstag, 1. Juni 2010

Nachtrag N° 26 – Granny Squares N° 51 bis 55

Inzwischen hab’ ich auch eine Anleitung für die Ripple Blanket gefunden und aus diesem Grund heute mit Sonderpreis und zusätzlichem Rabatt eine beachtliche Ladung Häkelgarn geordert smilea

Jetzt hat allerdings erst einmal meine Granny Square Blanket Priorität. Hier noch ein paar Nachträge:

granny051
Granny Square N° 51

granny052
Granny Square N° 52

granny053
Granny Square N° 53

granny054
Granny Square N° 54

granny055
Granny Square N° 55

Inzwischen gibt’s auch schon einige Grannys mehr. Die mag ich aber erst dann blitzdingsen, wenn die Sonne sich mal wieder ein bisschen zeigt smilea

Signatur

7 Kommentare:

  1. morgääähn!
    schläfst du eigentlich auch mal oder häkelst du die n8 durch?
    und wie machst du den smiley? (ich haben will!)
    schönen dienstag (hab heut meinen letzten arbeitstag, dann uuurlauuub :-)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm' bei den ganzen Nachträgen gar nicht mehr hinterher *lach*

    Deine Grannys sehen traumhaft schön aus!!! ALLE!
    Und ich bin gespannt, was Du aus dem Tausendshönstrang nadelst. Ich find' die Kombi mit dem gelb und pink ja ganz witzig.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so Klasse aus:-)) Bin schon auf dein Endergebnis gespannt. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liiiehhhh, hab mich sehr erschrocken, ... dachte ich doch tatsächlich: "Wo kommt die Fliege her?"


    Und sonst?
    Na,na, wir wollen mal nicht so übertreiben, aber schön, wenn Dir Prinzessin und Frosch gefallen.
    :-D

    Welcher Blog ist denn Dein Hauptblog? Bin ich hier richtig?

    Die Idee, die Grannysquares einzeln zu fotografieren ist schon raffiniert. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

    AL:

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, war ich hier noch nie?

    Dieser Blog ist doch schon total gewachsen ...

    Bin jetzt Leserin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so überneugierig, wie diese Decke wohl aussehen wird. Ein riesenbuntes Meer an Farbe! Wunderbar

    Meine Liebste, ich herzedrücke und knutscher dich, tolle Dinge, die du da zauberst!

    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wieder alle super aus und nun bist du sicherlich schon fast bei der Hälfte angekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥