Mittwoch, 2. Juni 2010

Törööö! Ein Trompefantchen nur für mich!

Was für eine Überraschung! Was für eine zauberhafte Überraschung!

Zwar hatte ich ja schon eine Ahnung, aber geglaubt habe ich es nicht wirklich.
Bis, ja, bis mir dann heute nach einem späääten Feierabend ein Päckchen in die Hände fiel.

009

Schneller als ich schauen kann, schlüpft ein kleiner Trompefant aus dem Umschlag,
um mit lautem Törööö! schnurstracks sein Plätzchen auf dem Sofa zu behaupten.

001

Dort angekommen trötet er mir ganz liebe Grüße von Kerstin zu *freufreufreu*

005

In Null Komma Nix ist das Trompefantchen schon auf Du und Du mit meinem Freund-Schaf-tsschaf.

006

Schön in Pose gesetzt – und mein Herz wird ganz weit vor Liebe.

007

Und jetzt ist er genauso müde wie ich, nach der langen Reise…

008

Noch einmal Winke-Winke an die liebeliebeliebe Kerstin, die mir einfach so diese wundervolle Überraschung gemacht und den weltschönsten Trompefanten geschenkt hat!

Meine liebe Kerstin

Ich kann gar nicht mehr aufhören, vor lauter Verzückung und Freude über diese unglaublich liebe Geste zu strahlen und mich zu freuen und hab’ immer noch Pippi inne Augen!

Fühl’ dich von Herzen geknuddelt und geknutscht von mir!

Signatur

Kommentare:

  1. der ist ja volll süss gell
    schönen tag morgen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ein Trompephant! *Verliebtguck*
    Der ist soooo toll!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hups, ein TrompeFant - mit "f" natürlich! Hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    das ist wirklich der süßeste (und zugegebenermaßen der erste ;-)) Trompefant, der mir jemals zu Gesicht gekommen ist...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. *lach ..
    der ist ja wirklich Zucker ...
    Muss dauernd grinsen wenn ich den seh ^^

    Liebe Grüße
    ANnette

    AntwortenLöschen
  6. Och wat süß!! Gib dem auch mal meine Adresse, wenn er sich bei Dir nicht mehr wohlfühlt adoptier ich den genau wie Benno! Aber gib die Adresse wirklich weiter, nicht wie bei Benno wo sie unter Verschluß gehalten wird ;o(
    LG und schönes langes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, was ist der süüüüsssss!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na, der ist ja niedlich! Die Freude kann ich verstehen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste doch, dass er sich bei Dir super wohl fühlen wird. :-) Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Das zaubert mir ein großes Grinsen aufs Gesicht und am 5 Regentag in Folge kann ich das dringend gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Da sag ich nur: töööörröööööö
    Hoffentlich benimmt er sich auch immer ordentlich!
    Ich freue mich mit Dir, liebe Kirstin.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥