Sonntag, 27. Juni 2010

Ich sollte Boxhandschuhe tragen

Denn nach diesem Match wird von meinen Fingernägeln nicht mehr viel übrigen sein.

fussballrasen

Der Klassiker Deutschland : England wird hoffentlich nicht die befürchtete Schlacht,
sondern ein klarer 2:0 Sieg für unsere Jungs. Auch ohne Elfmeterschießen –
sonst sind meine Fußnägel bestimmt auch nicht mehr vor mir sicher *hust*
Meiner Meinung nach können die Engländer eh kein Fußball spielen, sondern nur Bolzen *mecker*

Nur noch zwei Stunden bis zum Anpfiff. Deshalb alle zusammen:

Schlaaaaaaaaand !!!


Ich wünsche euch einen spannenden und erfolgreichen WM-Nachmittag smilea_thumb

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen WM-Nachmittag! Wollen wir hoffen das Deutschland weiter kommt!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bibbere hier schon, denn mein Bauchgefühl gefällt mir gar nicht :-(...
    Dein Tipp in Gottes Gehörgang....
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gaaanz unruhig. DAS MUß KLAPPEN. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin,
    viel schlimmer ist es bei uns. Wir schauen zusammen mit einem Engländer, der weiß grad gar nicht wie es ihm geschehen soll. Seine Frau pumpt ihn gerade mit Valium voll (neee, aber was Pflanzliches mit Hopfen und Baldrian kriegt er)
    Und so wie die Nachbarn hier alle aufgerüstet haben, kann es gar nicht schief gehen :-)
    Viel Spaß und SCHLAAAAAND!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. ooo mir geht die ganze wm auf die nerven. hahaha.. duuu ich brauch bitte noch mal den link fuer die grannyyyys ich hab den verbummelt. heul

    AntwortenLöschen
  6. SCHLAAAAND!! *lach*

    hier glänzt auch schon alles schwarz-rot-gold, die Nachbarn haben aufgerüstet bis zum gehtnichtmehr und um 15 Uhr roch es hier überall nach Bratwurst & Co :D

    Kurzzeitig hab ich mir überlegt mein England-Shirt anzuziehen, aber das lass ich wohl lieber *grins*

    Liebste Grüße & *Boxhandschuhe rüberreich*

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. 54 74 90 2010 ja da stimmen wir alle ein.... :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥