Montag, 28. Juni 2010

Ja, iss denn heut’ schon Purzeltach?

Aus organisatorischen Gründen traf bereits am Freitag mein Purzeltachsgeschenk von meiner allerliebsten Lieblingsrosenfee bei mir ein – mit der ausdrücklichen Anweisung, JETZT schon zu öffnen.

006

Boah! Mich hat’s mächtig aufs adipöse Popöchen gehauen, als ich all die wunderbaren Schenklis auspacken durfte!

005

Ganz, ganz viel für die Seele hat die Gutste aller guten Seelen mir geschickt!

002

Einen weltschönsten Eulenanhänger und ein traumschönes Zuhause für mein Eifönchen!

003

Des Krümelmonsters Diddelleidenschaft wurde durchweg befriedigt.

001

Einen ganz zauberhaften Drachenwollestrang und… und… und…

004

Meine liebste Patricia, fühl’ dich auch auf diesem Weg noch mal von Herzen geknuddelt und geknutscht und ganz, ganz lieb gedrückt ♥

Signatur

Kommentare:

  1. Verdient ist verdient *zwinker* Schon praktisch, so organisatorische Gründe ... *unschuldigguck*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Och, so ein Geschenk hätte ich auch schon aus organisatorischen Gründen gerne vorher geöffnet. Tolle Sachen hast du da bekommen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß! Und die Eule finde ich ist der Hit!!
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Eule hättest Du noch mal in groß ins Bild setzen müssen. Die sieht klasse aus.
    Mein Häkelschal ist nach einer Anleitung aus der Lena vom letzten Juli. Jedenfalls haben am Samstag alle mein Outfit bewundert.
    ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wie schön :-)
    wünsch dir eine erträgliche letzte woche vorm urlaub! :-x

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgähn du Krümelmonster :)

    Pünktlich zum Urlaubsbeginn darfst du dich Besitzerin einer Eiscreme-Tasche schimpfen. Zwergi hat DICH heute morgen aus dem Lostopf (bzw. Schüsselschen) gefischt *grins*

    ♥-lichen Glückwunsch & liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich knuddel und wuddel dich mal bis dir die Luft wegbleibt, damit die letzten Tage vorm Urlaub noch zu überstehen sind.

    Dein Geschenk ist wunderschön und ich freue mich für dich, dass du es schon öffnen durftest. Wann hast du denn genau Burzeltag? *neugier*

    Einen Herzensgruss von deinem
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Krümel
    Schön das ich dir eine Freude bereiten konnte...ist sehr gern geschehen
    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Allerliebste GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber sehr schöne Sachen zu deinem Burzeltag bekommen.
    Viel Spaß damit.

    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Unsere Patricia ist ja auch 'ne ganz liebe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥