Samstag, 26. Juni 2010

So hat der Streit angefangen

Der Lacher zum Wochenende…

Affären

… damit unsere Männer sich wenigsten mal witzig  fühlen dürfen smilea


Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir einen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.

Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
Ich schlug ihr die Küche vor.

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
"Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."

So. Und ich mach’ hier jetzt erst mal Budenzauber.

Euch allen einen sonnigwonnigfröhlichen Samstag ♥

Signatur

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,
    jetzt habe ich wegen dir Bauchweh vor lauter Lachen, so fängt der Tag doch gut an.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Morgen, ich hab hier auf der Arbeit gerade so gelacht das ich doch prompt gefragt wurde was mir um die Uhrzeit den schon so gute Laune macht. Vor allem der mit dem Kasten Bier ist gut... Ich wollte nachher sowieso noch einen für unseren Grillabend holen, dann tu ich ja was für mein gutes Aussehen ;-)
    Liebe lachende Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mein allersüßeste LieblingKirstin!

    DAFÜR lieb ich Dich so!

    Ich dank Dir mal wieder für den tollen Start in den Tag°!!!

    Was tät ich ohne allmorgendlichen Blick in Dein Blögchen bloß machen???

    Ganzfettesliebesdickes Umärmel

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einer besser als der andere! Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus. Herzlichen Dank für den super Start in den Tag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderprächtig .... nach einem lecker Frühstück erst mal eine Riesenportion Lachen. Da kann heute nix mehr passieren.
    gglg Renate

    AntwortenLöschen
  6. *GRÖHL
    Super klasse für den Start in den Tag *mitKaffeezuproste

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    jaja die frechen 3-beine :-)
    wünsch dir nen schönen samstag und viel zeit zum relaxen!

    AntwortenLöschen
  8. You made my day ♥♥♥

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. hilfe, brauche sauerstoffzelt *lachlachlach* . danke lachende, kichernde grüße petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herrlich... Genau das richtige um den ganzen Tag lachend durch die Gegend zu laufen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin, ich habe lange nich so gelacht.

    Liebe Grüße ;) Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥