Montag, 21. Juni 2010

Piep!

Von jetzt auf gleich. Düsteres Gemüt, träger Geist. Deshalb blieb der PC fast zwei Tage aus.
Ablenkung Fehlanzeige. Wenn der Kopf sich zurückziehen will, brauchen meine Hände Beschäftigung. Und so habe ich fast ununterbrochen gehäkelt.

Montag.. (2) 

Meine Blümchen sehen eher aus wie Herbstlaub. Hier ist Übung dringend notwendig!
Für die Tasche taugen sie nicht, dafür habe ich aber adäquaten Ersatz gefunden.

Montag.. 

Wenn die Seele schwächelt, ist der Körper angreifbar. Mit Brummschädel, Gliederschmerzen und Abgeschlagenheit bin ich heute aufgewacht. Krank gemeldet. Die hoffentlich richtige Entscheidung.

Montag.. (3) 

Der zweite Henkel ist angeschlagen. Zufriedenheit macht sich langsam breit. Das ist auch der Stimmung zuträglich. Ich hoffe, die Tasche heute fertig zu bekommen.

Montag.. (4) 

Zubehör, der neue Ideen weckt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erfolgreichen Start
in eine kreative Woche ♥

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    da ich weiß, wie es mit einer angeschlagenen Seele ist und dementsprechend weiß, dass es sich so gar nicht schön leben lässt:

    Ich drücke Dich mal ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir, dass es Dir gaaaanz bald wieder besser geht! Genieße die Zeit, die Du jetzt zu Hause bist ein wenig, lass Dich nicht unter Druck setzen, nimm Dir mal Zeit für Dich und lass Du Dich mal verwöhnen.

    Ich umärmel Dich (nochmal) ganz lieb und sende Dir viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebes Krümelmonsterchen,was machst du denn für Sachen. Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine,körperlich,wie auch seelisch!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ab und zu gibt es sie, die grauen Tage. Komm' gut darüber und pflege Dich ein wenig.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. kirstin, ich wünsch dir bald wieder sonne in der seele lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, fühle dich mal etwas geknuddelt (wenn du magst) und ich wünsch dir, dass bald wieder die Sonne in der Seele und am Himmel scheint.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    schon dich ein bisschen, ich wünsch dir ein paar Sonnenstrahlen für deine Seele und denk an dich.
    Manchmal hilft Musik kucksdubeimir.
    Fühle dich umärmelt
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsmonster,
    höre auf deinen Körper, gönne dir Ruhe. Nur wer sich annimmt und rastet, kann der Seele Zeit geben, damit sie mithalten kann.

    Ich drücke dich und streiche mal sanft deinen Rücken, kleine Sonnenstrahlen male ich dir auf den Rücken und bald kommen sie dann auch wieder in deinem Herzen an!

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche ganz dolle gute Besserung und frohes Schaffen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsch ich Dir mal ganz ganz schnelle gute Besserung. *umärmel*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Uiui, ich leg dir ganz schnell ein paar Gute-Besserungskekschen hier hin und hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!

    Allerliebste Grüße,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    auch von mir alles Gute und laß dich drücken.
    Bin schon ganz gespannt auf deine fertige Tasche. Danke noch mal für deine Hilfe an WE. Wenn du magst, schau mal bei mir, was du "angerichtet" hast.
    Du Blumen sind übrigens auch ganz zauberhaft.
    Liebst Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Ich schicke Dir ein Seelenpflaster und wünsche Dir baldige Genesung innen und außen. Alles wird gut!
    Wer so schöne Sachen macht, wird nicht lange traurig sein. Bei dem Wetter muß man ja ganz drisselich werden. Komm bei mir vorbei und hol Dir ein Stück Schoki, das macht glücklich im Bauch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Kirstin und hoffe, dass du deine Tasche fertig bekommst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu , liebes Krümelmonster ;o)

    lass dich mal in den Arm nehmen ... fühl dich mal gedrückt von mir .

    Wünsche dir gute Besserung .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Och je! Dann häkel die düsteren Gedanken mal fleißig weg! Damit die schönen Gedanken wieder Platz bekommen.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung, meine Lieblingsmenschin!!! Hab nur leider die Befürchtung, dass das zu Hause schwierig werden kann..... ;o(.
    Die Tasche ist wunderschön!!! Und die Blumen auch! So!!! :o)
    Lieb dich und drück dich!!! :o***

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin

    wunderschöne gehäkelte Blümchen seh ich da.... und das Körbchen... oder ist es eine Tasche? wächst:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥