Freitag, 4. Juni 2010

Nachtrag N° 29 – Granny Squares N° 66 bis 70

Aktueller Stand: 93 Granny Squares

Heute habe ich mich tatsächlich mal zwei Stunden nach draußen gewagt und dabei ein paar Fäden vernäht. Keine große Sache, aber ich habe gemerkt, dass ich eine andere Weise, die Fäden zu “verbinden”, gleich von Anfang an hätte wählen sollen. Dann wär’s jetzt ein bisschen einfacher.
Aber wie heißt es so schön? Hätte der Hund nicht ge*** hätte er die Katz’ gekriegt.

granny066
Granny Square N° 66

granny067
Granny Square N° 67

granny068
Granny Square N° 68

granny069   
Granny Square N° 69

granny070
Granny Square N° 70

Jetzt werde ich mich mit meinem dicken Kopf und der Triefnase mal wieder aufs Sofa zurückziehen und zusehen, dass ich meinen Grannybestand noch ein bisschen erhöhe smilea

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitagabend ♥

Signatur

Kommentare:

  1. oh du arme gute besserung aber ich muss sagen du bist sehr fleissig ech toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kirstin,
    bist du auch im Granny-Fieber? Ich glaube, es hat uns fast alle erwischt. Pflege deine Triefnase und werde bald wieder gesund.
    Lieben Gruß und eine wunderbares Wochenende für dich von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Kirstin, und ruh Dich ein wenig aus. Wer so fleißig ist wie Du, darf das ganz ohne schlechtes Gewissen!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du allerliebstes Krümelmonster,
    Du bist sooooo fleissig! Deine Grannys sehen echt klasse aus. Ich bewundere Deine Geduld ! Aber die machen auch Spaß!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ruh Dich schön aus ! Outdoorstricking ist angesagt..... *Taschentuch.rüber.reich* Und nicht, dass Du Dich überanstrengst! *schimpf*
    Dicke Knuddels und ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Bist du fleißig. Deine Grannys sehen alle toll aus. Für mich wäre das, glaube ich, ja nichts. Hab da viel zu wenig Durchhaltevermögen.
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, daß du am Wochenende die Sonne etwas genießen kannst.
    Ich schick dir lauter Knuddels
    glg Tanja

    P.S. Hätte ich das heute morgen gewußt, hätte ich die dir persönlich vorbeibringen können (war mal wieder in meiner alten Heimat).

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme, Heuschnupfen ist was fieses, Hatschi :-) Ich hab hier auch zwei Männer zuhause sitzen, die zur Zeit rote Augen wie Kaninchen haben.

    Deine Grannys sind wunderwunderwunderschön und deine 1. zusammengehäkelte Reihe sieht spitzenklasse aus. Auch wenns viel Arbeit ist....

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Boaaah, legst Du jetzt ein Tempo vor!

    Nr. 69 + 70 haben es mir besonders angetan ... schöne, zarte Farben mit grüüüün :-)

    Deiner Heuschnupfenschniefnase gute Besserung und schönen Samstag
    SaLü

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥